Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2007, 16:31
Die3As Die3As ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

HAllo Ihr alle,

heute gab es einen Erfolg bezüglich meines Vaters. Bin heute morgen mit meiner Mutter ins Krankenhaus.Waren bei der Visite dabei.Da war sogar der Prof. selbst dabei. Habe ihn dann angesprochen bezüglich Akten und dem Ausleih der gesamten Röntgen und Ct-Aufnahmen und MRTs. Bekomme am Montag die Kopien und kann mir auch die Aufnahmen ausleihen. Am Dienstag um 12 haben wir dann einen Termin in Heidelberg in der Karl-Ruprecht uni bei Prof Dr. Büchler....für eine Zweitmeinung. Die Ärztin von gestern hat keinen Ton gesagt nur die eine andere Ärztin die meine Mutter so blöd angemacht hat. Die wollt von mir wissen warum wir denn nicht gleich gesagt haben dass wir die Unterlagen für eine Zweitmeinung brauchen.Ich habe gesagt dass ist eigentlich unrelevant, wir haben ein Recht darauf und zweitens ist meine Mutter verängstigt gewesen und nervlich am ende nach dem Satz: Wenn sie eine Zweitmeinung einholen möchten, sparen wir uns die weiteren Maßnahmen. ICh hab gemeint das ist nicht rechtens...dann war sie ruhig. Nun hoffe ich dass vielleicht dieser Prof. Büchler was "positives" noch bei dem ganzen ziehen kann und wenn es nur eine etwas längere Lebenserwartung ist. Ich will alles ausschöpfen und diese Zweitmeinung kostet uns nicht die Welt...50.- Euro für ein Menschenleben...ach was ist das? Nichts. Was kratzt mich das Geld es gibt wichtigere Dinge und daas ist ein Menschenleben...das Leben meines Vaters...auf in den Kampf...und hoffentlich mit gutem Ausgang...

liebe Grüße Alexandra