Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2007, 16:18
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Tschüß Christina, gute Reise!
und komm heil wieder zurück!
Dein Grönemeyer Bericht hat mich doll gefreut!! Allein die Tatsache, dass Du das genießen konntest, wie Du so schön schreibst, mit Deinem Schatz im Herzen!
Genieße auch Deinen Urlaub. Du hast mir mal geschrieben: Kopf hoch, die da oben wollen unser Gesicht sehen. Richtig, so ist es! Also, Kopf hoch Christina!!

Liebe Mary,
willkommen hier! Aussagen über den Befund kann ich nicht groß machen. Was ich kann, ist meine eigene Erfahrung mit der Chemo weiter zu geben. Ich habe Gemcitabin nur 2 Mal bekommen, weil ich es nicht vertragen habe. Es wurde durch Navelbine ersetzt. Cisplatin habe ich 6 Mal bekommen, also 3 Zyklen, es wurde durch Carboplatin ersetzt, weil es meine Nieren angegriffen hat. Carboplatin habe ich gut vertragen. Soll sagen, jeder reagiert auf jede Chemo anders. Man kann es nicht vorhersagen. Nur bin ich der Meinung, dass es mir ohne Chemo inzwischen deutlich schlechter ginge. Also, wenn Deiner Mutter wieder Chemo angeboten wird, nehmen!
Das ist meine Meinung.
Natürlich wünsche ich Deiner Mutter das Allerbeste. Freu Dich, dass sie so gut drauf ist. Je besser der Allgemeinzustand, desto besser sind auch die Aussichten.

Liebe Michaela,
was kannst Du schön bunt piepen!
Schön, dass Du wieder da bist! Die gute Nordseeluft hat Deiner Lunge bestimmt gut getan! Gutes Wetter hattest Du ja auch! Na, und? Wann geht es nun wohin??
Über die Postkarte haben wir uns gefreut. Lieben Gruß auch von Michael an Dich.

Liebe Astrid,
verdrängen ist, glaube ich, so eine Art Selbstschutz der Seele.
Bei euch scheint es noch hitzefrei zu geben. In Hamburg müssen die Schüler schmoren. Da gibt es das nicht mehr. Aber ihr Bayern könnt es euch ja leisten, so gut wie ihr bei PISA abgeschnitten habt!
Ich drück Dich mal, Du brauchst das

Lieber Wolf,
das ist ja mal nicht nur nett, dass Du das Bild hier einstellt, nein es ist auch noch ein nettes Bild! Sehr schön
Freut mich ja zu hören, dass Du die ganze Tortur so gut überstehst. Ich finde ja, dass es am Ende dann eine fette Belohnung geben muss, so nach dem Motto: " So, nun können Sie 100 Jahre alt werden."
Denk essensmäßig an die Eiscreme.

Lieber Hermann,
Alimta wurde von meinem Onkologen auch erwähnt. Bekommen habe ich es noch nicht.
Deine Frau hatte ein Jahr lang Pause. Warum wurde eine so lange Pause gemacht? Galt sie als geheilt oder war es, weil der Schei...krebs nicht größer wurde.
Es würde mich schon sehr interessieren mehr von Deiner Frau zu hören. Noch schöner wäre es, sie würde sich hier selber melden.

Habe ich jetzt jemanden vergessen?? Ich hoffe doch nicht!
Ich bekomme morgen mein erstes Auge operiert. Ein bißchen Schiss habe ich schon, aber nur ein winziges bißchen. Aufgeregt bin ich. So eine Staroperation ist ja nicht weiter dramatisch. Sie gehört zu den häufigsten Operationen in Deutschland.
Ich freu mich, dass ich dann wieder gut sehen kann. Glaubt mir, Golf bringt keinen Spaß, wenn man einen "Blindenhund" braucht, damit man die Bälle wiederfindet. Wenn ich alleine spiele, gehe ich in die Richtung, wo ich meine, dass der Ball dahingeflogen ist. Was durchaus nicht immer heisst, dass ich ihn wieder finde. Das ist doch einfach nur doof!
Aber das wird ja nun besser

Allen Mitschreibern und Mitlesern ganz liebe Grüße
Christel