Hallo Mädels,
danke für die Aufmunterung. Um es mit Lolas Worten zu sagen, muß wohl noch im Oberstübchen ein paar Spinnweben abstauben. Ist wohl wahrscheinlich der Nachsorge-Streß von wegen innerer Anspannung und so.
War den ganzen Morgen internetlos. Irgendwas hat nicht so getan wie es sollte. Im ganzen Haus war das Internet nicht aufrufbar. Wer weiß, was da im Netz rumgewurmt ist. Sohn hat schon gemeint, ich hätte einen Virus ins Internet geschleppt, na ja, jetzt tut es wieder.
Glaube, wir müssen jetzt mal eine Urlaubsliste machen. Wer ist wann wo und wie lange und natürlich mit wem, das müssen wir auch noch wissen, neugierig wie wir sind. Was ist mit Deiner AHB Gertrud? Mach denen mal Beine. Bei mir hat die Reha innerhalb von drei Wochen geklappt mit der Genehmigung. Wo möchtest Du denn überhaupt hin?
Birgit, eins ist mir nicht ganz klar, warum fliegt ihr über Deutschland nach Korfu? Geht es nicht einfacher? Oder mußt Du einfach noch shopping in D machen? - Das mit den Crocs ist ja wol typisch, nur damit Du uns keine ausleihen mußt, kaufst Du Größe 36
Tja das mit unserem Urlaub steht noch in den Sternen. Denke mal, wenn dann Ende August. Töchterchen geht Sprachferien machen in Eastbourn, Sohn möchte nach Hamburg (nein, nicht zu Frau O) eine Freundin besuchen. Vielleicht schafft es die Familie dann gemeinsam noch irgendwohin einen Restplatz zu ergattern gegen Ende der Ferien. Schaun wir mal.
Übrigens Birgit - ich biete 29,3 Grad. Wer bietet mehr!
Ciaou