![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
danke für die Aufmunterung. Um es mit Lolas Worten zu sagen, muß wohl noch im Oberstübchen ein paar Spinnweben abstauben. Ist wohl wahrscheinlich der Nachsorge-Streß von wegen innerer Anspannung und so. War den ganzen Morgen internetlos. Irgendwas hat nicht so getan wie es sollte. Im ganzen Haus war das Internet nicht aufrufbar. Wer weiß, was da im Netz rumgewurmt ist. Sohn hat schon gemeint, ich hätte einen Virus ins Internet geschleppt, na ja, jetzt tut es wieder. Glaube, wir müssen jetzt mal eine Urlaubsliste machen. Wer ist wann wo und wie lange und natürlich mit wem, das müssen wir auch noch wissen, neugierig wie wir sind. Was ist mit Deiner AHB Gertrud? Mach denen mal Beine. Bei mir hat die Reha innerhalb von drei Wochen geklappt mit der Genehmigung. Wo möchtest Du denn überhaupt hin? Birgit, eins ist mir nicht ganz klar, warum fliegt ihr über Deutschland nach Korfu? Geht es nicht einfacher? Oder mußt Du einfach noch shopping in D machen? - Das mit den Crocs ist ja wol typisch, nur damit Du uns keine ausleihen mußt, kaufst Du Größe 36 ![]() Tja das mit unserem Urlaub steht noch in den Sternen. Denke mal, wenn dann Ende August. Töchterchen geht Sprachferien machen in Eastbourn, Sohn möchte nach Hamburg (nein, nicht zu Frau O) eine Freundin besuchen. Vielleicht schafft es die Familie dann gemeinsam noch irgendwohin einen Restplatz zu ergattern gegen Ende der Ferien. Schaun wir mal. Übrigens Birgit - ich biete 29,3 Grad. Wer bietet mehr! Ciaou
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Christel-Maus,
somit hast du schon verloren. Ich biete aktuell 35°C und viiiiiiiiiel Sonne ![]() Größe 36 kaufe ich übrigens nicht aus reiner Bosheit sondern weil ich wirklich so kleine Kinderfüße habe. ![]() Naja, ich habe die Hoffnung auch schon aufgegeben, dass die noch wachsen. Aber so gesehen ist das natürlich kein Wunder, dass ich so ungern laufe, schließlich müssen meine kleinen Füßchen 66,5 kg tragen und das kann ganz schön müde machen. Korfu geht von hier aus nicht direkt und wenn schon ein Umweg, dann wenigstens einer mit Sinn und Verstand. Shopping in D muss nicht sein, alles was es bei euch gibt, gibt's hier auch, einschließlich Nutella und Magnum-Eis. Die Idee mit der Urlaubsliste ist gut. Ich hab ja das Gefühl, dass wir beide die letzten Mohikaner sein werden. Nachdenklich
|
||||
|
||||
![]()
So kleine Füsschen haben auch ihr Gutes, ist die Auswahl etwas größer. Bei Gr. 38 ist immer alles schon weg bis ich komme, weil das halt einfach eine Allerweltsgröße ist.
Wobei ganz ehrlich, Nutella und Magnum-Eis, das sind zwei Dinge, auf die ich locker verzichten kann. - Ja sieht so aus, als ob wir Zwei dann noch die Stellung halten. - Ich mach aber nicht Deine ganze Bügelwäsche, wenn Lola nicht da ist. Punktum. - Jetzt brauchen wir nur noch jemand, der die Urlaubsliste verwaltet. Dachte da an Frau O, was meinst Du? Ach ja, Gertrud, sicher bekommt ihr noch ein aktuelles Bildle. Dachte vielleicht ein schönes Urlaubsphoto. Dann sehe ich schon ein bisschen relaxed und nicht so grün im Gesicht aus. ![]() Neugierige Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Frau O. und Urlaubsliste? Das wäre ja kontraproduktiv, sie ist ja auch nicht da.
Bügeln brauchste nicht, kriegst frei. Hauptsache du trägst zu meiner Unterhaltung und Erbauung bei. Grüßle
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Ihr Lieben,
bei uns sind angenehme 24°C und viel Sonne! Manchmal ist weniger mehr! So könnte es bleiben. Christel, manchmal wäre es nicht schlecht, wenn bei mir das Internet nicht ginge, denn ich verdattel viel zu viel Zeit am PC! Man muss aufpassen, dass es nicht zur Sucht wird! Meine Hausarbeit bleibt liegen. Naja, wie heißt es so schön, abends werden die Faulen fleißig! Lola, ich konnte die Schuhe und die Handtasche zurückgeben! Dafür habe ich mir einen großen Koffer für die Kur gekauft (mein Drittkoffer)! Da die Schuhe und die Handtasche natürlich viel mehr wert waren, konnte ich mir gleich noch ein paar Klamotten dazu kaufen! ![]() Jetzt brauch ich bloß noch jemanden der mir beim Ausladen aus dem Auto hilft! Liebe Grüße Haffi
|
||||
|
||||
![]()
Haffi hier ist er
![]() in schmucker Uniform. Sagt mal ihr Kleinfüßigen mit den japanischen Trippelfüßchen, kippt ihr nicht immer vornüber? Ihr habt doch gar keine Abrollfläche. Da bin ich mit meiner 40ziger Größe schon ziemlich standfest. Das Gewicht verteilt sich auch besser. Jedenfalls verstehe ich jetzt das Birgit nur noch in Crocs rumlaufen will. Glückwunsch Christel, lese gerade von deiner Beförderung. Von der Bügelfrau zur Gesellschafterin alle Achtung. Wenn das mal kein Karrieresprung ist! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja schau Gertrud, da habe ich noch ungeahnte Möglichkeiten. Wie heißt es so schön -entdecke die Möglichkeiten. - Vielleicht schickt mir Birgit noch ein Flugticket . . . weil sie noch eine Zugehfrau und Katzenstreichlerin braucht.
Meinst Du die halbe Nummer kann Haffis Gepäckstücke überhaupt hochheben. Übrigens ![]() Rat mal was? Ciao
|
||||
|
||||
![]()
das du immer alles haben willst ist bekannt. Grübel,grübel vielleicht so schöne große Füße wie ich?
Die halbe Portion hats in sich. Sieht man doch. Der macht das mit leichter Eleganz. Haffi Christel ist bloß neidisch. Gib nichts auf ihr Gerede tschüssi
Gertrud Nichtstun ist besser, als mit Tun nichts zu schaffen (Laotse) Geändert von Vegi (26.07.2007 um 18:42 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |