Hallo Gitte,
wir waren 2 Wochen weg, mir kam es aber auch kürzer vor.
Meine Mutter hat wenn am Montag die letzte Bestrahlung rum ist, 40 gehabt.
Ich finde während der Bestrahlung gibt es immer ein auf und ab.mal ging es meiner Mutter rechtt gut und sie konnte auch essen, mal ging es ihr si schlecht das sie keinen Bissen runter gekam.(so wie zur zeit).
Schmerzmittel nimmt sie aber keine.Mit dem Gewicht ist das so eine Sache.Seit meine Ma über den Port ernährtwird ,geht es mit dem Gewicht langsam bergauf.Sie hat jetzt in 3 Wochen 2 Kilo zugenommen.Der Mund war wieder gut abgeheilt, doch dann kam wieder die Chemo.Jetzt ist wieder alles entzündet.
Ich hoffe wir bekommen das wieder in den Griff.Der Schleim ist immoment des Schlimmste.nachts kaum schlafen, Tagsüber ständig die versuche abzuhusten und es geht nicht.alles mist. Ich hoffe mit dem ACC und dem inhalieren wird es besser Mal abwarten.Jetzt fängt das warten an. Hat die ganze Therapien überhaupt etwas gebracht? Wie wird der Befund und die Prognose aussehen wenn die Nachuntersuchungen vorbei sind ?Was kommt dann noch auf uns zu ?Ich hoffe nur es hat sich alles gelont.
Dir und deinem Mann wünsche ich alles Gute. Haltet zusammen, sei für ihn da, aber mach auch etwas für dich.Nur wenn du gesund bleibst und Kraft hast, kannst du ihm helfen.
alles Liebe Tina