Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2007, 18:06
derengel derengel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Mein liebes Leenchen.
auch von mir eine dicke Umarmung zum Abschied. Ich hab die letzten Wochen immer nur still gelesen - es scheint nun nach der Hochzeit meiner Kleinen mit meinem Vater doch so zu kommen, wie wir es geahnt haben... Metas an allen Ecken und Enden...
Und irgendwie hat mein Bauch mir schon in den letzten Tagen gesagt, dass du gehen wirst. Schon 1 Woche bist du wieder hier im Lande und hast nichts geschrieben - es konnte nur so sein, dass du jetzt deinen Blick nach VORN richtest... Ich bin schon sehr traurig und du wirst mir sehr sehr fehlen, aber Leenchen es ist SOOOO richtig, was du tust. Dein Blick geht jetzt nur nach auf die Sommerblumenwiese, in die Spielzimmer deiner Kleinen, ins Herz deines Mannes - also mitten ins Leben hinein. Und ich bin eigentlich auch ganz unwahrscheinlich froh, dass du diesen Weg gehst. Lebe und liebe dein Leben meine liebe Leena - ich werde dich nie vergessen und viele deiner Worte werden mich auf ewig begleiten. Du Tapfere, du Liebevolle, Du Schwester - ich habe dich im Herzen auf immer lieb.
Lass es dir gut gehen !!!
Deine Grit