Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2007, 18:32
Tina M Tina M ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Tonsillenkarzinom

Hallo ihr Lieben,

heute ist meine Mutter wieder ins Krankenhaus gekommen.
Der port hat sich wahrscheinlich entzündet Die Haut über dem Port ist stark geschwollen und gerötet. Es tut weh, bis in den Arm.Meine Ma hatte auch 39 Fieber.Die Arzte wollen morgen den Port mit Kontrastmittel überprüfen, ob dieser vielleicht auch kaputt ist.Sch.......
Meine Mutter war schon wieder richtig gut drauf.Sie hat langsam angefangenzu essen,Gewicht ging nach oben und jetzt das.
Sie hat große Angst vor der Nachuntersuchung.Vielleicht hat ja alles nichts gebracht.Gestern haben wir uns darüber unterhalten was wir machen wenn dieser Fall eintritt. Meine Mutter hat einfach nur geweint und gesagt das dann alles vorbei wäre.Ich weiß auch nicht wie ich sie dsnn trösten soll?
Ich habe gesagt, daß wir uns darüber Gedanken machen ,wenn es soweit ist.Dabei weiß ich es auch noch nicht was ich dann machen soll.Ich kann doch nicht zu schauen wie die Ärzte meine Ma sterben lassen.

Ich werde wahrscheinlich nochmal in eine, anderen Krankenhaus um eine 3. Meinung beten.Ich habe gehört das Münster sehr gut wäre und auch fast alles was geht operieren. Wir müssen mal abwarten. Ich hoffe alles wird gut.

Wie sieht es bei euch aus? Hier im Forum ist es sehr still geworden. Ich hoffe das ist kein schlechtes zeichen.

Viele Grüße Tina