Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2007, 13:10
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben,
gerade brauche ich eine kleine Pause vom "Büro", denn ich habe gerade meine Steuererklärung 2006 fertig ! War schon beim Finanzamt, alle Unterlagen waren ok . Jetzt brauchte ich unbedingt eine kleine Abwechselung. Aber es dauert doch noch bis zum Wochenende, bis ich Euch einen Bericht aus dem Urlaub liefere. Wer Zeit und Lust hat, kann einen langen Bericht vom letzten Samstag im Haustierthread lesen, ich glaube auf Seite 119.

Liebe Grüße an alle, die hier gelegentlich vorbeilesen oder auch mitschreiben, besonders aber an Birgit, Susanne und Silverlady, bitte passt gut auf Euch auf. Gloria, Dir wünsche ich ganz besonders gute Besserung, damit Du frohen Mutes mit mir durch die Weltmeere schippern kannst! Deswegen hoffe ich ja sehr, dass ich bis dahin gute Nachrichten vom Fiskus bekomme. Barbara , geht es Dir einigermaßen und Du kannst Dich stärken für das Nächste, was auf Dich zukommt? Heidi, ich warte auf meinen Einsatz! Heike, wo laufen sie denn? Die sportbegeisterten Menschen natürlich, die sich von Dir beraten lassen, damit das Walken oder Joggen nicht zur Qual wird...

Jetzt will ich mal in die Küche verschwinden, es gibt Kräutersahnehähnchen mit frischen Kartoffeln. Der Duft zieht schon durch die Wohnung, also müsste es gleich fertig sein.
Oh je, wer eben mit dem Fensterputzen fertig ist, wird sich ärgern, gerade kommt hier ein heftiger Regenguss herunter

Bis bald und kommt gut ins Wochenende mit wenig Bügelwäsche, unerledigten Aufgaben und anderen Dingen, die sich nicht von allein erledigen...

Michaela