![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
gerade brauche ich eine kleine Pause vom "Büro", denn ich habe gerade meine Steuererklärung 2006 fertig ![]() ![]() Liebe Grüße an alle, die hier gelegentlich vorbeilesen oder auch mitschreiben, besonders aber an Birgit ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt will ich mal in die Küche verschwinden, es gibt Kräutersahnehähnchen mit frischen Kartoffeln. Der Duft zieht schon durch die Wohnung, also müsste es gleich fertig sein. Oh je, wer eben mit dem Fensterputzen fertig ist, wird sich ärgern, gerade kommt hier ein heftiger Regenguss herunter ![]() ![]() Bis bald und kommt gut ins Wochenende mit wenig Bügelwäsche, unerledigten Aufgaben und anderen Dingen, die sich nicht von allein erledigen... Michaela ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ach, Michaela, ich beneide dich! Ich hab meine blöde Steuererklärung immer noch nicht fertig, dabei war ich vorletzte Woche mal ganz motiviert dran... jetzt kann ich mich schon wieder gar nicht dazu aufraffen.. ach ja, das ist aber auch ein Graus! Glückwunsch, dass du fertig bist!!! danke, liebe Heidi für die lieben Wünsche, kann ich wirklich gut gebrauchen! Weiß noch gar nicht wie das alles wird, Montag geht die Schule wieder los... kann ich jetzt eigentlich gar nicht wirklich gebrauchen. Ich mach jetzt einfach mal ein ganz kurzes News-Update in diesem Forum, auch wenn sich einige von euch lieben meinetwegen scheinbar schon ins Lungenkrebs-Forum "verirrt" hatten.. ![]() Tja, so ist der Stand bei uns, ich hoffe bei euch geht es ein bisschen gemütlicher zu, Birgit, ich hoffe dir geht es auch wieder ein bisschen besser? Und Silverlady, hast du vielleicht doch mal wieder ein bisschen Freizeit zum Durchschnaufen?! Ich drück euch alle lieb, besonders alle ungenannten, liebe Grüße Susanne ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Liebe Susanne,
da drück ich Dich aber mal ganz fest und wünsch Dir alle Kraft der Welt für diese Situation. Es ist schon wahr: mit der Diagnose Krebs ist das Leben nur noch eine Überraschungspackung. Man weiss heute nicht was morgen mit einem passiert. Ich hoffe sehr, dass die Chemo Wirkung zeigt und esfür Deinen Vater und Euch alle einigermaßen ertragbar ist. Ganz ganz liebe Grüsse Gloria ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Susanne,
Gloria hat eigentlich alles geschrieben, was ich auch schreiben könnte ... deshalb schließe ich mich einfach ihrem Posting an. Ich drücke Dich ganz dolle ![]() Ganz liebe Grüße an Dich Barbara |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr Lieben,
![]() ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche und passt gut au Euch auf. Ganz gleich, wie kraftvoll und stark wir unseren Pflichten und Aufgaben nachkommen müssen, wenn wir uns nicht kleine Freiräume schaffen und ab und zu fünfe gerade sein lassen, wird es nicht gelingen. Guckt mal, was ich gestern unternommen habe, ich bin immer noch ganz begeistert. Wenn Ihr mögt, lest die Geschichte dazu bei den Haustieren. http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...272#post448272 http://picasaweb.google.de/michaela....ey=5wZ5uYKwprg Ganz liebe Grüße Michaela ![]() Geändert von MichaelaBs (20.08.2007 um 09:28 Uhr) Grund: Korrektur |
|
||||
|
||||
![]() hallo michaela,
sehr schöne bilder..du bist es auch und natürlich gloria, die ihr mich immer wieder ermahnt, die müden knochen zu bewegen und raus in die weite welt zu fahren. meine welt ist zwas momentan nicht so weit, aber ich freue mich riesig hier sein zu können. ganz liebe grüße euch allen anna Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 21:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr Lieben
ich mach mal kurz ne Stippvisite. Meine kinder waren die letzten Tage hier gewesen und haben den Aufenthalt bei mir noch um einen Tag verlängert. Da ich ja volle kanne arbeiten musste war es nicht nur schön sondern auch stressig. Ruhiger ist es auch noch nicht geworden, ich teste gerade neue Mitarbeiter auf ihre Tauglichkeit damit ich irgendwann mal wieder einen Tag frei habe. eure silverlady |
![]() |
Lesezeichen |