Plattenepithelcarzinom
Hallo Iris, Tina, Peter und alle die mir evtl. weiterhelfen können !
Meine Mutter hat seit Dienstag innerhalb einer stationären Schmerztherapie das schwächste (25mg) Morphin-Plaster bekommen. Am Mittwoch bereits waren die Schmerzen fast weg.
Durch die Schwüle und vom schwitzen hat sich das Pflaster an diesem Mittwoch Abend abgelöst. Am Donnerstag um 14h hat sie erst ein neues bekommen.
Eigentlich sollte meine Mutter heute am Freitag entlassen werden, aber sie liegt nur noch im Dämmerzustand da. Kann es sein dass sie deswegen derart Müde ist, weil der Körper sich erneut auf das Schmerzpflaster einstellen muss?
Erst habe ich beschlossen sie trotzdem mit nach hause zu nehmen, aber der Arzt hat uns empfohlen, dass sie doch besser noch ein paar Tage bleiben soll.
Als wir den Termin zur Schmerztherapie am 28.05.bekamen, wurde gesagt sie bekäme auch ein paar Infusionen damit sich ihr Allgemeinzustand etwas bessert und sie zu kräften kommt. Aber erst heute Abend hat der Arzt beschlossen ihr intravenös Vitamine zu verabreichen.(gelbe Flasche mit Kalium, Magnesium und und ..)
Morgen soll sie eine Bluttransfusion bekommen. Sei wäre auch blutarm. Das sie blutarm ist weiß man aber schon seit ihrer Gewebeprobe kurz vor Ostern !???
Finde ich ja schon etwas seltsam, dass dies nicht schon am Dienstag gemacht wurde. Ich habe eine wahnsinnige Angst um sie.
Wer kann mir hier eine Erfahrung schildern, bezüglich des Morphinplasters und diese Müdigkeit?
Ich danke Euch von herzen für Eure Nachricht an mich.
Liebe Grüße
Marion
|