AW: Behandlung von Lebermetastasen
Liebe Erle,
hoffe die Familie hat Dir noch Kaffee und frische Brötchen übrig gelassen!
Ansonsten mach Randale.
So jetzt aber erstmal vielen Dank für Dein "Wort zum Sonntag" .Freue mich jedesmal darauf.
Was heiß0t her überhaupt:"Unverschämterweise fange ich erstmal mit mir an..."
Erstens ist es nicht unverschämt wenn Du mir Dir anfängst,und zweitens ist es richtig das Du auch einmal an Dich denkst.Freue mich jedenfalls das es Dir im Moment wieder ein bisschen besser geht.Und das mit dem Weinen ,ist doch ganz okay!!!!!Man kann nicht imer nur powern powern,nein manchmal muss man auch die schlechte Stimmung rauslassen und einfach nur weinen. Ich stehe auf de mStandpunkt : Weinen befreit und reinigt die Seele!
Mir geht es jedenfalls so. Wenn ich einen Tiefpunkt habe,dann hänge ich mich ans Telefon und rufe meine Freundin an und heul der dann die Ohren voll.Und was soll ich Dir sagen: hinterher gehts es mir immer besser,und ich sehe dann manche Dinge in einem anderen Licht.
Das Dein Sohnemann auf dem Seminar eine "Gehirnwäsche " bekommen hat,finde ich super. Aber vielleicht brauchte er auch nur ein bisschen Normalität und zusammen sein mit Gleichaltrigen. Einfach mal weg von den ganzen Sorgen zu Hause .Denn ich denke es sind schon Sorgen die Euch, ,genau wie alle anderen ,quälen . Du sagst ja selber,was wird morgen,was werden die Ärzte morgen sagen, gibt es noch eine Therapieoption usw. .
Ich bewundere Deinen Mann und auch Dich für Eure Entscheidung,evtl. jetzt alles so zu lassen,und das Leben einfach zu genießen. Ohne quälende Therapien. Ich bin im Augenblick noch nicht soweit. Dafür habe ich einfach noch zu viele Träume,die ich bisher noch nicht verwirklichen konnte.
Z.B. Reisen oder einfach mal spontan zu einem Wochenendtrip aufbrechen
oder,oder oder..... .Aber ich weiß ,irgendwann werd ich auch an diesem Punkt ankommen,und das Leben nur genießen und alles tun wovon ich im Moment nur träume.Aber bis dahin ist es noch ein langer und weiter Weg.
Ich bin mir sicher,das ich ,wenn ich diesen Weg beschritten habe,ich vermutlich genauso denke wie Ihr Beiden. Ich bewundere Euch dafür!!!!
So jetzt aber mal Schluss mit den Sentimentalitäten (ein schwieriges Wort).
Ich drücke Dir für heute Abend ganz doll die Daumen das Dein Konzert ein voller Erfolg wird.
Und für Morgen drücke ich alles was ich habe und was sich drücken lässt!!!!
Ich bim mir ganz sicher das Ihr Beide die richtige Entscheidung treffen werdet,und die dann auch gemeinsam tragen werdet.
Ich bewundere Euch dafür!!
So jetzt aber Schluss. Ich denke andere wollen Dir auch noch schreiben,und da räume ich dann mal das Feld.
Liebe Grüsse und ganz viele Mut und Kraftpakete für Morgen
Elli
|