Liebe Ina,
das finde ich ja so wunderbar, daß es der blöde Krebs nicht fertigbringt, Dir das Humor-Spektrum auf solche Sparten wie Galgenhumor oder Sarkasmus zusammenzustreichen! Diese Bereiche haben ja auch ihre Berechtigung und ihre Situationen, wo sie passend und angebracht sind. Aber so richtig frei und herzlich lachen ist schon etwas anderes. Schön, daß Dir das trotz allem gelingt! Behalte das und laß es Dir bloß nicht bei irgendeiner Gelegenheit herausoperieren
Deine Loch-Ness-Ungeheuer habe ich übrigens meinem siebenjährigen Sohn gezeigt, da er neulich in einer Kindergruselgeschichte von Nessi gelesen hatte. Er hat sich vor Lachen kaum noch eingekriegt - was mir wiederum seeeeehr gutgetan hat.
Wie hat sich denn die Physiotherapeutin zu Deinen Beschwerden geäußert? Ich hoffe, es war nicht eine von der Gruppe, die sich nicht traut etwas zu sagen, bevor der ärztliche Bericht da ist!
Die Zeit bis Freitag wird glücklicherweise immer kürzer, aber die Warterei läßt Tage oft so lang erscheinen. (Einer Langzeitnebenwirkung meiner Krebstherapie bin ich mir schon sicher: ich entwickle eine Warte-Allergie, obwohl ich sonst gar nicht so zur Ungeduld neige...) Deshalb schicke ich - gewissermaßen als kleine Wegzehrung - ein Kraft-Knuddel-Trost-Paket mit vielen guten Gedanken zu Dir!
Einen möglichst schmerzfreien Abend
wünscht Dir Deine Linnea