Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2007, 21:12
Blue Blue ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo zusammen,

so ein kleiner Spruch und was ist daraus geworden?

Gedanken fließen ein, gesteuert auch von einem anderen Thread, von Erlebnissen im eigenen Umfeld, von Gesprächen mit anderen Menschen.

Ist es nicht möglich, daß sich jeder seine Gedanken macht und diese ausspricht – ohne daß es zu dieser Entwicklung führt? Ohne sich angegriffen zu fühlen?

Georg Heinrich,

nein, Deine Interpretation lese ich aus Andreas Worten nicht heraus. Andrea nahm überhaupt kein Bezug auf das von Dir angeschnittene Thema. Abgrundtiefe Kälte kann ich bei ihr nicht feststellen, eigentlich eher das Gegenteil. Dein blabla las ich schon einmal. Was passiert nun? Löscht Du Deine Einträge wieder?

Liebe Annette,

im Juni meinte ich bei Deinem Eintrag etwas „rausgehört“ zu haben. Vielleicht habe ich mich geirrt, vielleicht war die Zeit dafür noch nicht da. Die Zeit der Talfahrten, Einmümmeln, nix hören und nix sehen wollen ist noch nicht vorbei. Ob das Leben je wieder so „rund“ wird?

Lieber Wolfgang,

es fallen mir keine Worte ein, wie so oft. Habe mir kurz die Homepage angeschaut und werde es mir in den nächsten Tagen bestimmt ausführlicher anschauen.

Genug Geschreibsel von mir.

Grüßle
Bruni