Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2007, 09:37
hedi2 hedi2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Malignes Melanom

Hallo meine Lieben,

eigentlich hab ich Euch viel Positives zu berichten und ich weiß, Ihr freut Euch mit mir.
Meine Sono- und Röntgenbefunde sind OK!! Diesmal bin ich bei einem Onkologen gewesen. Hat Blutbild gemacht und auch das ist in Ordnung!!!!!
Der hat mehr Befunde gemacht als mein Hautarzt. Auch erstmals den S100, der ist OK und die Spurenelemente im Vollblut. Da stimmt, wie schon oft hier gelesen, der Selen-Wert nicht. Ich hab jetzt Selamin zum Auffüllen gekriegt.
Würdet Ihr mir bitte Eure persönliche Meinung zum Selen mitteilen, das liest man ja auch Widersprüchliches!

Der Hautarzt kommt am Montag, da laß ich mir auch eine Warze wegschnippeln, die tut mir so weh, daß ich den Finger schon nimmer abbiegen kann. Ist aber harmlos. Stellt Euch vor, dann hab ich 2 Jahre schon geschafft. Heute bin ich gut drauf, gestern hatte ich den absoluten Heultag, ich nehme an das kommt irgendwie von der nervlichen Anspannung, die man irgendwie hat und diese Anspannung hat sich gestern durchs Heulen aufgelöst. Na, wenns nur ein Tag ist, damit kann ich leben, ich halte das für halbwegs normal.

Jetzt drück ich Euch alle noch in Gedanken und besonders Dir liebe Babs eine innige Umarmung

Hedi