Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2007, 08:37
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Schwiegermutter hatte ein Glioblastom...

Hallo Heike,ja das stimmt,solange jemand auf der Erde wohnt und nicht teilnehmen kann,solange empfand ich es als trauriger...Komisch ausgedrückt,aber,ich denke,jeder,der hier liest versteht,wie es gemeint ist.Als Schwiepa tot war,da konnte man "ihm gedenken",eine Kerze für ihn mit auf den Tisch stellen,das hätte sich keiner zu Lebzeiten getraut...da würde man ja meinen er wäre schon...

Bei meiner Oma war es anders,wir haben seit eingen J.in Ruhe nachgefeiert,ds fehlt jetzt und ich verspüre den Drang zum Friedhof zu fahren und mir die Glückwünsche abzuholen.Im verg.J.wußte sie nichts mehr von Geburtst.und bedankte sich immer,wenn man ihr davon erzählte....

Am Samstag war hier die Palliativ-Station offen,weil es wurde ein J.umgebaut und angebaut,es beruhigt insgeheim,wenn man sieht,wie freundlich und angenehm es sein kann...

Heike,mir geht es noch nicht wirklich besser,werde noch etwas abwarten udn dann....

So,für heut wünsch ich euch trotz Regen und Bäh wetter,einen heissen Kakao die ersten Plätzchen und Gemütlichkeit pur,hier werden heut die ersten gebacken...Susanne