Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1274  
Alt 19.12.2007, 18:16
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Lieber Thorsten,
hier sind wirklich so Einige die einen Adeno Stadium 4 haben. Ich gehöre auch dazu. Um Dich wegen der Wartezeit zu beruhigen, erzähle ich Dir mal den Ablauf bei mir:
Geröntgt wurde am 30.Okt. 06, Mitte Nov. dann Krankenhaus für Bronchoskoie und Biopsie, am 21.11. endgültige Diagnose. Dann zum Onkologen, dann am 6.12. einen Port einsetzen lassen und eine Woche später dann die erste Chemo. Adeno wächst langsam.Vielleicht kannst Du Dich ja erkundigen ob Deinem Vater nicht auch noch vor Beginn der Chemo ein Port eingesetzt werden kann. Das macht die Sache viel einfacher!
Und verzweifel man nicht! Schau mal, ich lebe nun schon über ein Jahr und werde mein 2. Weihnachten feiern seit der Diagnose. Warum sollte Dein Vater das nicht auch schaffen? Genieße das Fest mit ihm.
Herzliche Grüße
Christel