![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe ein neues Handy und will ausprobieren ob es geht. Tut es, mit Schleppie geht es aber viel leichter.
|
|
|||
|
|||
![]()
Also, was ich sagen wollte, ist ob es möglich ist, mit dem neuen Handy hier zu schreiben. Wie ihr seht geht es. Mühsam, aber wenn man nur ein Handy zur Verbindung hat, ist das doch schon allemal besser als gar nichts.
Nichts geht aber über ein paar schnell getippte Zeilen auf dem Rechner. Ich muss ich mit dem Handy nur noch rauskriegen, wie ich damit emaile, das klappt nämlich noch nicht. Ganz liebe Grüße ![]() Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben (alle von allen vorherigen Listen und Neueinsteiger),
![]() erstmal möcht ich allen, bei denen noch was ansteht ganz fest die Daumen drücken. ![]() @ Christel: Das machen wir bestimmt mal. ![]() So jetzt noch ne Frage wegen Papa: Er hatte Ende Juli/ Anfang August 2x Chemo (1. Carboplatin/ Vinorelbin, 2. nur Carbo). Dann kam der Schlaganfall und damit Abbruch der Chemo. Die Haare hat er damals behalten, aber jetzt ist jeden Morgen das Kopfkissen übervoll mit Haaren. Kann sich jemand darauf einen Reim machen? ![]() Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und drück mal eine Runde rum. Ganz besonderen Drücker für dich, Schnucki....
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
erstmal ein herzliches Willkommen an Thurston, auch wenn es im Prinzip ja besser wäre, niemals den Wunsch zu haben, diesem Forum beizutreten. Engel, das mit den Haaren finde ich auch seltsam, weil noch so langer Zeit. Andererseits - Chemos wirken unglaublich lange. Bei mir wurde heute um 9 Uhr und um 16 Uhr wieder der Kopf bestrahlt, 2 x am Tag, weil ich jetzt nur noch morgen und übermorgen hin muss und dann mit der Bestrahlung durch bin. Noch hebe ich alle Haare, aber der Prof meinte, über Weihnachten würde ich sie verlieren. Auch so eine Bestrahlung wirkt also noch viel später nach. Am 4. Januar heißt es dann Daumen drücken. Vom Kopf wird dann ein MRT gemacht. Wenn ich Glück habe, ist nichts mehr da. Etwas weniger Glück bedeutet, es ist noch was da, aber so klein, dass man nichts machen muss. No luck bedeutet, es ist noch da und wird durch eine Punktbestrahlung entfernt. Der Auslöser in der Lunge sind zwei sehr winzige Zellen, die aber eben leider aktiv sind. Über die Vorgehensweise in dem Bereich wollen die Chefs der Kliniken nochmal konferieren. Man könnte damit leben, denn es ist jetzt nicht mehr anzunehmen, dass der Kopf erneut befallen wird oder sich das Tier rapide vergrößert. Man könnte aber auch ein CT machen und dann die Dinger wegbestrahlen um so vielleicht eine endgültige Verabschiedung zu bewirken. Naja - wie ihr ja wisst, ich kämpfe gern und wenn es eine Möglichkeit gibt, diesem Mistvieh den Garaus zu machen, dann kenne ich keine Gnade ![]() Euch leiben Menschen eine geruhsame nacht und einen wundervollen Tag morgen verbunden mit vielen ![]() Wolf |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Mali,
Deinen Schmerz über den Tod Deiner Mutter verstehe ich sehr gut und ich verstehe auch, dass Du das alles mal aufschreiben musstest, auch dass Du das anderen mitteilen wolltest. Das hilft Dir das schreckliche Erlebnis zu verarbeiten. Ich glaube Dir auch aufs Wort, dass Du uns Betroffenen hier alles, alles Gute wünscht und und gewiss nichts Böses willst. Trotzdem, hast Du Dir mal überlegt, wie diese Schilderung auf Betroffene wirkt, die ja wissen, dass sie mit großer Wahrscheinlichkeit mal an dieser Krankheit sterben werden? Meinst Du, dass ihnen das in irgendeiner Weise hilft ihre Ängste besser in den Griff zu bekommen. Was mich angeht, so bin ich mal wieder am Weinen. Keine Sorge, aus dem Loch komme ich auch wieder raus. Ich kann mir aber vorstellen, dass die anderen Betroffenen hier auch nicht gerade bessere Laune haben, nachdem sie Deinen Bericht gelesen haben. Deshalb eine große Bitte an Dich und alle anderen Angehörigen, macht es doch so wie Astrid und Christina, die sind, als es sehr kritisch wurde, erst ins Angehörigen und dann ins Hinterbliebenenforum gewechselt. So stand es einem frei, was man lesen wollte. Ich musste das einfach mal schreiben, ich wäre sonst daran erstickt. Allen hier ganz liebe Grüße Christel |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel,
ich danke dir für diesen Beitrag und sehe das ganz genau so! Liebe Mali, wie Christel schon schrieb kann auch ich deine Bedürfnisse, diesen Beitrag schreiben zu müssen sehr sehr gut verstehen aber für jemanden der den Weg noch vor sich hat, löst es einfach nur furchtbare Angst aus so einen Leidensweg zu lesen. Liebe Grüße Ute |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
Zitat:
-----> auf Christels Posting verweis Zitat:
![]() Nein, aber Ihr habt Recht, solche Geschichten haben hier einfach nichts zu suchen. Das war aber genau der Grund, warum ich z.B. gewechselt habe. Dort kann man lesen, muss aber nicht ... das bleibt jedem selbst überlassen. Ich drück Euch einfach mal ne Runde ![]() LG Astrid |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Erika,
ich freu mich ganz, ganz dolle mit dir und für dich ![]() Mir sind vom vielen drücken schon die Daumen fast abgestorben aber es hat sich ja gelohnt. ![]() Ein supertolles Weihnachtasgeschenk ist das für uns alle, denke ich, und für dich und deine Kinder ganz besonders. Liebe Grüße eine breitgrinsende Ute ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Erika,
ich freu mich sooooooooo für Dich ![]() Biba: Das weiß ich doch ![]() ![]() Frohe Grüße Astrid |
|
||||
|
||||
![]()
Hey gratuliere! Klasse, so muss das sein.
Liebe Mouse, nicht weinen, manchmal tut es gut, aber nicht immer. Ich habe mich auch hier zurückgehalten und auch im Hinterbliebenenforum nicht soviel geschrieben, da ich auch nicht wollte, dass einer von euch da was liest. Heisst nicht, wir Angehörigen dürfen unser Leid nicht klagen, aber man darf es den Betroffenen nicht so vor Augen halten. Ich musste auch tierisch weinen, da in mir alles wieder hochkam. Aber ich muss weinen um zu verarbeiten, nicht du liebe Christel und nachdem Erika hier den Krebs in seine Schranken gewiesen hat, solltest du Ihr das nachmachen. Liebe Mali, es tut mir sehr leid für dich, ich weiß wie du fühlst. Liebe Grüße Tanja
Geliebte Mama, du wirst immer in unseren Herzen sein und niemals werden wir dich vergessen! Milica *07.08.1953 - † 26.09.2007 Leider hat "ER" wieder gewonnen und ein Opfer gefordert, dennoch kein Grund Ihm nicht den Kampf anzusagen! |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Erika,
das war die Nachricht, auf die hier sicher so viele gewartet haben. Ich freu mich riesig ![]() Ganz liebe Grüße Wolf |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Erika,
da komm ich von der Arbeit und finde deine Superneuigkeit! ![]() ![]() ![]() ![]() Die geplante Behandlung hört sich nicht gerade easy an, aber ich glaube mich zu erinnern, dass du das schon kennst. Und was ist das schon gegen die Tatsache, dass der Krebs es nicht gewagt hat zurückzukommen. Liebe Mali, es tut mir sehr leid, was du durchmachen musstest. Aber ehrlich gesagt, es ist auch für mich als Angehörige nicht das, was ich mir zu lesen wünsche. Ich geh auch ganz bewusst nichts ins Hinterbliebenenforum. Liebe Grüße an euch alle Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Mensch Leute,
langsam müsst ihr ja glauben, dass ich nah am Wasser gebaut habe. Zumindest bis zu meiner Erkrankung war das nicht der Fall. Gerade komme ich aus dem Theater nach Hause, stürze auf den Rechner um zu sehen, ob von Erika was da ist und da ist sie: DIE GUTE NACHRICHT!!!!! Endlich eine gute Nachricht!!!!! Was haben wir drauf gelauert!!! Und was ist? Tränen der Erleichterung laufen mir die Wangen runter. Ich bin so froh!! Erika, Du hast es dem Schei..adeno ![]() Das ist genau das, was ich für alle hier wünsche! Seid ganz lieb gegrüßt Christel |
|
||||
|
||||
![]()
Tränen der Erleichterung bei dir gefallen mir schon besser.
Schlaft schön ![]()
Geliebte Mama, du wirst immer in unseren Herzen sein und niemals werden wir dich vergessen! Milica *07.08.1953 - † 26.09.2007 Leider hat "ER" wieder gewonnen und ein Opfer gefordert, dennoch kein Grund Ihm nicht den Kampf anzusagen! |
![]() |
Lesezeichen |