Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2007, 02:53
Benutzerbild von Siby
Siby Siby ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Erfahrungsaustausch

Anhang 10163Hallo ihr Lieben,
habe mich ja nicht sehr oft gemeldet, aber z. Z. ist mir nicht so nach ständigem schreiben. das heißt aber nicht, dass ich nicht an den Schicksalen die ihr postet interessiert bin (drücke immer die Daumen).
Es sind leider in letzter Zeit wieder sooooooo viele traurige Beiträge (da sind die Daumen sehr gefordert). Aber glaubt mir, ich nehme immer Anteil und bange mit Jedem der ein Problem hat, bin jedes mal total traurig wenn es sich bestätigt und glücklich wenns sich in Luft auflöst.
Alle die hier schreiben stehen mir sehr nah.
Eigentlich möchte ich ALLEN in diesem Forum ein schönes, gutes, schmerzfreies (in jeder Hinsicht: ob psyschisch oder physisch) Weihnachtsfest wünschen.
Stelle euch mal einen Link ein, der euch vielleicht, ein wenig Freude bereitet. Falls ihr der Meinung seit, das es nicht passt, PM und ich nehms sofort wieder raus.
Bin nur der Meinung auch wenn man krank ist muß man auch mal schmunzeln.
http://www.thecompassgroup.biz/merryxmas.swf (Ton einschalten)
(hab ihn schon mal bei den schönen Weihnachtgeschichten von Struwwelpeter eingestellt-muß mal Werbung machen lesenswert- da hat er nicht funktioniert,( bei Struwwelpeter, war ja für sie) wäre für Rückmeldungen (PN) dankbar).
Alles, alles gute für die Feiertage, natürlich auch darüberhinaus wünscht euch Siby
(lese sicher auch über die Feiertage )

Winston Churchill

Geändert von Siby (29.12.2007 um 12:34 Uhr)