![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() habe mich ja nicht sehr oft gemeldet, aber z. Z. ist mir nicht so nach ständigem schreiben. das heißt aber nicht, dass ich nicht an den Schicksalen die ihr postet interessiert bin (drücke immer die Daumen). Es sind leider in letzter Zeit wieder sooooooo viele traurige Beiträge (da sind die Daumen sehr gefordert). Aber glaubt mir, ich nehme immer Anteil und bange mit Jedem der ein Problem hat, bin jedes mal total traurig ![]() ![]() ![]() Alle die hier schreiben stehen mir sehr nah. Eigentlich möchte ich ALLEN in diesem Forum ein schönes, gutes, schmerzfreies (in jeder Hinsicht: ob psyschisch oder physisch) Weihnachtsfest wünschen. Stelle euch mal einen Link ein, der euch vielleicht, ein wenig Freude bereitet. Falls ihr der Meinung seit, das es nicht passt, PM und ich nehms sofort wieder raus. Bin nur der Meinung auch wenn man krank ist muß man auch mal schmunzeln. http://www.thecompassgroup.biz/merryxmas.swf (Ton einschalten) (hab ihn schon mal bei den schönen Weihnachtgeschichten von Struwwelpeter eingestellt-muß mal Werbung machen ![]() Alles, alles gute für die Feiertage, natürlich auch darüberhinaus wünscht euch Siby (lese sicher auch über die Feiertage ![]() ![]()
An bösen Worten die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben. Winston Churchill Geändert von Siby (29.12.2007 um 12:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
auch wenn ich momentan nicht mehr schreiben, so lese ich doch jeden Tag mit. Es tut mir sehr leid, dass in den letzten Wochen so viele schlechte Nachrichten dabei waren. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und für das Neue Jahr vor Allem natürlich Gesundheit! Herzliche Grüße Margit |
|
|||
|
|||
![]()
geliebte ek-gemeinde,
all überall auf den tannenspitzen sehen wir engel für uns probesitzen... linea, anja u. all die anderen, ich wünsche mir für euch eine echte nr. 10 (fußball-mittelfeldstar) für die anstehenden spiele. nach dem spiel ist vor dem spiel, das gilt doch für uns alle... ...bin einfach nicht "gläubig", wäre es gerne, wie christine schon schreibt: wer glaubt, ist nie allein, bin eher eine, die denkt, dieses leben ist ein mietvertrag, den wir nicht verlängern können... dies ist absolut nicht pessimistisch gemeint, ich bin sehr optimistisch dem leben gegenüber. am ehesten sagt mir der buddhismus noch was, weiß, es ist ein modetrend, aber die arbeitsteilung unter den gottheiten gefällt mir einfach, und who knows, vielleicht werden wir da doch wiedergeboren...(siempre te recordare, jutta (tot seit mai diesen jahres, ek), ich werde immer an dich denken)...jedenfalls manchmal fühle ich, dass jutta da ist und mit tipps gibt (die cranio-sacrale therapeutin, die supertolle, habe ich noch durch sie gefunden...). christine, der spruch glaube von dir: dem tag leben geben, nicht dem leben tage...der ist es für mich. ich umärmel euch alle mit tränen der rührung und der zuversicht (so werden doch verspannungen gelöst) für uns alle ![]() ![]() frieda3 |
|
|||
|
|||
![]()
Auch ich möchte mich anschließen und wünsche allen im Forum ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest, mögen sich alle Erwartungen an das Fest erfüllen, vor allen Dingen wünsche ich viel, viel Gesundheit.
Ich hänge hier auch noch ein Gedicht an Weihnachtstage, - frohe Zeit am schönsten ist's, wenn's draußen schneit. Glücklich machen, Freude schenken, und auch mal an jene denken die schon oft die heil'ge Nacht von Einsamkeit bedrückt, verbracht. Das neue Jahr sollt' allerwegen Frieden bringen, Glück und Segen. In diesem Sinne alles alles Gute und liebe Grüße - Gudrun |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Linnea!
![]() Nur ganz schnell, ich bin schon bei meinen Eltern und da ist keine gescheiter internet-Zugang... aber: ich möchte DIR unbedingt mitteilen, dass ich an Dich denke und Dir trotz KH-Aufenthalt ein recht feierliches Fest wünsche-ein ganz besonderes wirds ja sowieso ![]() Beruhigend, dass Du jetzt in der richtigen Abteilung liegst- dort werden sie Dich sicher schnell wieder aufrichten und: lieber jetzt ein paar Tage länger im KH als dann irgendwas verschlepptes....oder?! Genau, Weihnachten feiert Ihr halt einfach nach, wenn Du dann alles hinter Dir hast, und Weihnachten kommen doch noch viiiiiiiiiiiiiele im Leben!!!! Also hab eine schönen gemütlichen Tag, noch eine extra Portion Zuversicht und Kraft schenkt Dir mit allerliebsten Grüssen Manuela ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Alles Liebe für dieses Weihnachtsfest, Frieden, Freude, Hoffnung. Schmerzfreiheit und ganz viel Glück allen Mädels aus dem EK-Forum. Bes. Grüße und Knuddlers an Linnea, auf das Du ganz schnell wieder gesund wirst. Flips
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Ihr lieben!
Eigentlich habe ich mich ja schon für Weihnachten "verabschiedet", aber ich wollte Euch doch noch eines meines Lieblings-Weihnachtsgedichte schicken. Nun kommen die Wochen wieder, die leise und festlich gehen, in denen die Weihnachtslieder am Wege der Menschen stehn. Es kommen voll Wunsch und Frage der Kindheit goldene Tage und wollen Dich fröhlich sehen. Die Tannen im strengen Kleide tragen ein Flimmergewand. Jedem Geschöpf eine Freude, jedem die gebende Hand, jedem Herzen ein Glaube, jeder Hoffnung ein Traum, und das keiner uns raube die Stunde am Weihnachtsbaum. (Edith Gräfin Salburg) So, und jetzt ein letzter lieber Weihanchtsgruss an alle. ![]() ![]() Eure Claudia |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr Lieben,
habt vielen herzlichen Dank für Eure lieben Worte und guten Wünsche! Entschuldigt bitte, wenn ich's heute und in den nächsten Tagen nur kurz mache: ich habe zwar gerade alle Zeit der Welt, aber da ich die meiste Zeit auf dem Rücken liegen soll und manchmal auch stufengelagert, habe ich das Laptop selten in Gebrauch. Eine Ärztin meinte, ich solle mich mal auf drei weitere Wochen in der Klinik einstellen. Aber mir kommt das nicht so schlimm vor, nachdem ich gestern erlebt habe, wie sehr mich der 45-Minuten-Besuch meiner Lieben geschafft hat. Sie kamen nach meinem Mittagsschlaf und ich habe, nachdem sie gegangen waren, bis abends gegen 22 Uhr durchgeschlafen... Frohe Weihnachtstage wünscht Euch Eure Linnea
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Linea,
ich denke ganz viel an Dich, du Arme. Muß dann jedesmal weinen. Bin aber sowieso im Moment sehr "feucht" drauf. Drücke Dir alle meine Daumen, daß Du wieder bald ganz gesund wirst und zu Deiner Familie zurück kannst. Erhole Dich gut und sammele wieder neue Kräfte. Das neue Jahr muß besser werden, ich glaube auch fest daran. Sei lieb und vorsichtig gedrückt. ![]() ![]() ![]() Brigitte |
![]() |
Lesezeichen |