Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2008, 15:33
sonjaM sonjaM ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Entlassung nach erfolgreicher Liposarkom-OP

Hallo Ihr Lieben,

komme gerade vom KH. Mama liegt noch auf Intensiv, darf aber morgen raus. Nierenwert hat sich noch etwas gebessert, zwar immer noch nicht berauschend, aber der richtige Schritt. Ich hoffe, dass er sich weiter verbessert, damit sie bessere Ausgangsbasis hat. Sie ist heute richtig fit, hat sich gewaschen, gegessen, selbst der Braten hat ihr super geschmeckt. Kann Euch nur den Tip geben, auf Säure-Base-Haushalt während und nach der Therapie zu achten. Dies hatte mir die Homäophatin ans Herz gelegt u. u.a. Bullrichsalz als gute Alternative angegeben. Durch die Übersäuerung ist einiges im Körper schief gelaufen. Mama hat heute schon von einer hoffentlich möglichen OP gesprochen. Ich denke kaum, dass HD daran denkt. Ich bin aber froh, dass Mama wieder so positiv denkt. Wobei sie weiss, wie knapp es war. Hat heute zur Schwester gesagt, wie klein der Schritt doch zwischen Leben und Tod ist. Ich hoffe sehr, dass es ihr jetzt noch lange gut geht. Bin aber mal wieder daran erinnert worden, wie schnell es doch anders sein kann.
Euch allen liebe Grüße, danke dass Ihr an uns denkt und für uns betet oder Kerzen anzündet. Euch allen weiterhin viel Erfolg bei der Therapie und Schutzengel, die Euch begleiten.
Sonja