AW: Nu ist es sicher..
Hallo ihr Lieben,
vielen dank für eure "Mutmachworte"!!!
Wenn die Optionen geblieben sind,bekomme ich Taxol und Avastin,zusätzlich Bondorat und anstatt Tamoxifen eine Aromatasehemmer....wie gesagt,ob es so bleibt,weiss ich Montag.
Hab auch gedacht,das ich zuversichtlich in die Zukunft blicken kann,aber ich hatte damals Lymphknoten befallen und war 28...schlechte Zusammenstellung.
Die Chemo damals (FEC und Taxotere) hatte ich relativ gut vertragen und da es vor einer Woche noch hieß,das der Verdacht auf ein Lungenkarzinom liegt,gestehe ich froh zu sein,das es "nur" Metas sind....
Ich habe damals gekämpft für meine Familie und nu erst recht,meine beiden Kids brauchen mich und seit einem halben Jahr hab ich einen neuen Partner,mein Ex hatte meine Erstdiagnose nicht verarbeitet und nach meiner Ahb hab ich mich getrennt.Mir gehts jetzt den Umständen entsprechend gut,denn ich weiß,das nur dieser Weg geht,wenn ich etwas erreichen möchte....für meine Lieben und für mich!
Ich wünsche uns Allen,das wir noch ganz viele intensive und glückliche Tage haben werden,auch wenn das Schicksal es nicht immer gut mit uns meint.
Die haarlose Zeit macht mir schon zu schaffen,denn daran konnte ich mich damals schon schlecht gewöhnen,aber bekomme ja auch kein Zuckerwasser und dann warte ich später eben auf meine Locken.
Also werdet ihr hier wohl öfter von mir lesen und ich hoffe,das es eher positiv sein wird....
Ich danke euch,schön zu lesen,das niemande die Hoffnung aufgibt!!
Gruss Daniela
|