![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
vielen dank für eure "Mutmachworte"!!! Wenn die Optionen geblieben sind,bekomme ich Taxol und Avastin,zusätzlich Bondorat und anstatt Tamoxifen eine Aromatasehemmer....wie gesagt,ob es so bleibt,weiss ich Montag. Hab auch gedacht,das ich zuversichtlich in die Zukunft blicken kann,aber ich hatte damals Lymphknoten befallen und war 28...schlechte Zusammenstellung. Die Chemo damals (FEC und Taxotere) hatte ich relativ gut vertragen und da es vor einer Woche noch hieß,das der Verdacht auf ein Lungenkarzinom liegt,gestehe ich froh zu sein,das es "nur" Metas sind.... Ich habe damals gekämpft für meine Familie und nu erst recht,meine beiden Kids brauchen mich und seit einem halben Jahr hab ich einen neuen Partner,mein Ex hatte meine Erstdiagnose nicht verarbeitet und nach meiner Ahb hab ich mich getrennt.Mir gehts jetzt den Umständen entsprechend gut,denn ich weiß,das nur dieser Weg geht,wenn ich etwas erreichen möchte....für meine Lieben und für mich! Ich wünsche uns Allen,das wir noch ganz viele intensive und glückliche Tage haben werden,auch wenn das Schicksal es nicht immer gut mit uns meint. Die haarlose Zeit macht mir schon zu schaffen,denn daran konnte ich mich damals schon schlecht gewöhnen,aber bekomme ja auch kein Zuckerwasser und dann warte ich später eben auf meine Locken. Also werdet ihr hier wohl öfter von mir lesen und ich hoffe,das es eher positiv sein wird.... Ich danke euch,schön zu lesen,das niemande die Hoffnung aufgibt!! Gruss Daniela |
|
||||
|
||||
![]()
...und sorry,für die vielen Rechtschreibfehler....bin immernoch durcheinander...
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Daniela,
erst einmal möchte ich Dir sagen wie leid es mir tut und Dir ganz viel Kraft und Mut schicken. Zu Deiner Frage wie es den Kindern beibringen, also mir hat die Broschüre von der Techniker " Mama was hast Du" geholfen. Das wurde von der Rexrodt von Fircks geschrieben. Sie gibt in dieser Bröschüre keine Anleitung aber die Anregungen haben mir sehr geholfen meiner Kleinen Tochter (6 Jahre) zu sagen was mit mir los ist und was in der nächsten Zeit noch alles passiert. Ich hoffe es hilft Dir auch. Ich drücke Dir alle Daumen, umarme Dich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Viele Liebe Grüße Conny |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Daniela,
möchte Dich mal ganz doll umarmen. ![]() ich möchte Dir ein großes Kraftpaket schicken. Aber du schaffst es auch dieses Mal. Mach diese Biester platt!!!! ![]() Liebe GRüße Michi |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Daniela,
ales erdenklich Gute heute bei deinem Gespräch im Krankenhaus und einen guten Wochenanfang uns Allen! GINGO |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich wünsch dir alles alles Gute und kann dir nur Kraft schicken, dass du nicht aufgibst. Hatte 2005 Lungenmeta, ist verschwunden und nun immer wieder Knochenmeta, die werden mit Aromasin nach Chemo behandelt und ich fühl mich wohl. Alles Liebe und ganz viel Kraft.gaggi
|
![]() |
Lesezeichen |