AW: Mistel nur palliativ von Krankenkasse uebernommen
Hallo.
Aidualk, kriege auch sämtliche Materialien von meinem HA verschrieben.
Versuchs doch noch einmal.
Zahle nur die Alkohol Pads selber, für die Kanülen, Spritzen und Mistel 10%.
Liebe Grüße, Klaudia.
Ja Jewles, war die letzte Woche gut im Keller.
Hatte heute noch eine Abrasio/Ausschabung wegen Polyp. Wieder! eine Narkose. Und es geht mir gut.
War ambulant. Allerdings wegen kurz vor Osterferien nicht hier in der Nähe, sondern wieder in meiner "alten" Klinik 70 km entfernt.
Mein Mann hat mich wieder lieb begleitet.
Bei mir sind noch ein paar andere Dinge, die ungeklärt, mich mutlos machen.
Vielleicht stimmt das so, was ich jetzt sage:
Da ich heute mal wieder die Gelegenheit hatte, körperlich gefordert zu sein, ja, auch geistig, weil ich mit den Leuten dort fachlich tratschen konnte, "glänzen"?, ist es mir auch psychisch gut gegangen.
Am Freitag erhalte ich "erst" Rückmeldung, in welcher Form ich die AHT jetzt "geniessen" darf. Meine beiden Gyns sind sich nicht einig.
AHB ist trotz ärztlichem Attest erstmal weg vom Fenster, eine Reha soll's werden. Ca. Mitte Mai. Wäre dann zu meinen Konditionen, dass ich mich körperlich auch wieder aufbauen kann.
Jetzt muss ich mich umsehen, dass ich meine Psyche in Schwung bringe. Da fühle ich mich wirklich labil und eher unangenehm sensibel.
Andererseits, vielleicht wird es auch endlich mal Zeit, dass ich auch diese Gefühle zulasse, nicht gleich wieder verleugne, verdränge, die Taffe sein will.
So sieht's aus.
Ach apropos Misteltherapie:
Habe kleines aber feines Buch gekauft. "Ganzheitliche Krebstherapie" von Pal Dragos. Er macht eine sehr plausible Begründung der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und wie dort die Misteltherapie ihren Platz findet.
Diese "Argumentation" wird mir hoffentlich helfen, auch die jetzt noch mit großer Abneigung betrachtete AHT akzeptierender, in Angriff zu nehmen.
Macht's gut.
Ute
|