Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2008, 18:39
floel floel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo Elli, das ist ja super, dass Du alles gut überstnaden hast. Wolltest Du Dich nicht ausruhen und Deine Kidds durch die Gegend scheuchen? Vorsätze schon alle über Bord geworfen? Hast auch kein Sitzefleisch, was? Kann ich mir bildlich vorstellen, Deine Porutscherei hoch und runter. Würde ich mir gerne mal ansehen. Als Kinder haben wir das auch immer gemacht, aber nur runterwärts und natürlich schneller.
Drücke Dir beide Daumen, dass Deiner Mutti die Wohnung gefällt und Du damit eine Sorge weniger hast.

Liebe Silke, mir geht es glücklichweise wieder gut, muss zwar noch jeden Abend heulen, aber das lasse ich auch zu, wenn auch heimlich.
Hoffe, dass Dein Sohn Erfolg haben wird, mich schrecken nur immer die langen Vertragslaufzeiten ab. Hauptsache ist, dass er mit an einem Strang zieht.
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich jetzt 2 Wochen Urlaub habe ab nächster Woche. Hatte vor zu malern. Überlege ich mir aber noch. Das Schlimmste ist ja immer das Schränke ausräumen und verschieben, ist ja wie Umzug. Mal shen, ob ichs mache. Ich setze mich da keinem Stress aus. So Ihr lieben. Will noch mit meiner Trethupe raus. Der wollte heute morgen um 6 Uhr nicht einen Schritt vor die Haustür setzen bei dem Sauwetter. Das hatte er noch nie gamcht. Habe an der Leine gezogen, ihn auf den Arm genommen und vor die Tür gestzt. Aber so schnell wie ich ihn vom Arm runterließ war er auch wieder im Haus drinne. Glücklicherweise hat ja mein Sohn Semesterferien, so dass er vormittags mit ihm rausgehen konnte. Wenn nicht, hätte mich bestimmt mein Hund heute Nachmittag mit Stielaugen empfangen. Der Arme.
Das wars mal wieder meinerseits. Wünsche Euch noch einen schönen Abend und Wochenende, floel