Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leberkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.03.2008, 18:39
floel floel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 176
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo Elli, das ist ja super, dass Du alles gut überstnaden hast. Wolltest Du Dich nicht ausruhen und Deine Kidds durch die Gegend scheuchen? Vorsätze schon alle über Bord geworfen? Hast auch kein Sitzefleisch, was? Kann ich mir bildlich vorstellen, Deine Porutscherei hoch und runter. Würde ich mir gerne mal ansehen. Als Kinder haben wir das auch immer gemacht, aber nur runterwärts und natürlich schneller.
Drücke Dir beide Daumen, dass Deiner Mutti die Wohnung gefällt und Du damit eine Sorge weniger hast.

Liebe Silke, mir geht es glücklichweise wieder gut, muss zwar noch jeden Abend heulen, aber das lasse ich auch zu, wenn auch heimlich.
Hoffe, dass Dein Sohn Erfolg haben wird, mich schrecken nur immer die langen Vertragslaufzeiten ab. Hauptsache ist, dass er mit an einem Strang zieht.
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich jetzt 2 Wochen Urlaub habe ab nächster Woche. Hatte vor zu malern. Überlege ich mir aber noch. Das Schlimmste ist ja immer das Schränke ausräumen und verschieben, ist ja wie Umzug. Mal shen, ob ichs mache. Ich setze mich da keinem Stress aus. So Ihr lieben. Will noch mit meiner Trethupe raus. Der wollte heute morgen um 6 Uhr nicht einen Schritt vor die Haustür setzen bei dem Sauwetter. Das hatte er noch nie gamcht. Habe an der Leine gezogen, ihn auf den Arm genommen und vor die Tür gestzt. Aber so schnell wie ich ihn vom Arm runterließ war er auch wieder im Haus drinne. Glücklicherweise hat ja mein Sohn Semesterferien, so dass er vormittags mit ihm rausgehen konnte. Wenn nicht, hätte mich bestimmt mein Hund heute Nachmittag mit Stielaugen empfangen. Der Arme.
Das wars mal wieder meinerseits. Wünsche Euch noch einen schönen Abend und Wochenende, floel
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.03.2008, 11:21
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Liebe Elli,

ja, was soll ich dazu noch sagen???? Du sollst Dich doch schonen und nicht krampfhaft neue Rutsche und Lauftechniken erproben! Na ja, Dir kann man da wohl auch nicht helfen... Du kannst halt nicht mal still sitzen! Jetzt hast Du Deine Lieben wieder alle um Dich herum und ich hoffe, dass sie Dich alle ein wenig entlasten und nicht noch zusätzlich mit Arbeit volldröhnen! Ich denk an Dich!!!

Liebe Floel,

ich freue mich immer von Dir zu lesen, besonders wenn es Dir wieder besser geht!
Mensch, da hast Du Dir ja was vorgenommen.... Ich hasse malern... Puh, wenn ich schon daran denke, bekomme ich Schweißausbrüche! Du machst das schon richtig! Tu Dir keinen Stress an und versuch Deinen wohlverdienten Urlaub zu geniessen! Du hast Dir Erholung verdient!!!!
Tja, mit diesen Laufzeiten, dass ist schon so ne Sache. Da hast Du vollkommen Recht! Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es Marius klick macht und er die Notwendigkeit erkennt. Wenn sich die Noten dann verbessern und es ihm alles nicht mehr so schwer fällt, lernt er vieleicht mal mit ein bisserl Freude. Ist ja auch ein Erfolgserlebnis für ihn! Das sollte doch anspornen! Ist zwar bisher nur mein Wunschdenken, aber kann ja noch kommen...

Wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag!!!!

Dicken Drücker,
Silke
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.03.2008, 22:07
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.309
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Huhu,

rrrrrrichtig!!!! Mir ist nicht mehr zu helfen.
Mein überalles geliebter Gatte hat heute den Verband nochmals gewechselt.Inzwischen
polstert ein Stück Schaumstoff meine überaus geplagte Fußsohle aus.
Das kochen haben heute Laura und Sascha übernommen. D.H. Laura hat die Schnitzel gewürzt,paniert und Sascha hat dann als Grillmaster fungiert. Allerdings wurde meine Küche dann auch fast mitgegrillt.Also lautet meine Parole: " LASST MÄNNER NIE AN DEN HERD"
wenn Euch Eure Küche lieb ist.
Ansonsten gehts mir gut.Versuche so viel Arbeit wie möglich abzugeben. Ist allerdings verdammt schwer. Bin ja sowas gar nicht gewohnt.Werde mich allerdings bemühen den Kids etwas mehr zu übertragen. Morgen früh ,um 7.30 Uhr, heißt es wieder bemi Doc antreten und den Fuss vorzeigen.bereite mich vor jedem Schritt mental vor.Bisher funktioniert die mentale Vorbereitung super. Bleibt bestimmt auch so.
Ach ja,am Samstag hat sich meine Muttter ihre neue Bleibe angesehen. War echt begeistert.Die Wohnung scheint behinderten gerecht zu sein.so mit ebenerdiger Dusche,behinderten gerechter Toillette und Armstützen. Nun kann der Umzug kommen.
Hoffentlich kommt nun aber auch meine Schwester in die Pötte. Den Schriftverkehr werde ich ja gerne übernehmen,aber den Rest.... . Ne ganz sicher nicht.
Die Wohnung ist zum 1.5. beziehbar.Nun bin ich mal gespannt wann es soweit ist. Aber das soll nicht meine Sorge sein.
so Ihr Lieben,jetzt seit Ihr wieder auf dem laufenden.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.03.2008, 18:12
floel floel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 176
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Liebe Silke, drücke Dir beide Daumen, dass es bei Deinem Sohn bald vorwärts geht. Es braucht aber auch seine Zeit, sei nicht ungeduldig. Da hast Du Recht. Wenn er erst einmal gute Noten erzielt ist es sicherlich ein Ansporn mehr zu lernen. Mit dem Malern habe ich mir glaube ich wieder überlegt, habe null Lust. Wenn diese natürlich noch kommen sollte, werde ich mich an den Pinsel schmeißen. Aber wie gesagt, mache mir damit keinen Stress.
Morgen wäre meine Mum 70 Jahre geworden, wird noch mal ein shlimmer Tag, sie nicht bei mir zu haben. Werde aber ganz doll an sie denken und Kerzen brennen lassen. Mehr kann ich ja leider nicht mehr tun. Mein Brueder war gestern hier und auch auf dem Freidhof und hat sich gefreut, wie schön ich das Grab gestaltet habe. Das hat mich natürlich auch stolz gemacht.

Liebe Elli, wir haben ja immer gleich 2 x das Vergnügen. Bleibe eisern, was die Arbeiten für den Umzug Deiner Mutti betrifft. Ist ja super, dass Deine Mutti die Wohnung nimmt, wieder ein Problem weniger. Schone Deinen Fuss noch ein wenig, willst doch, dass die Krater wieder zuwachsen, oder?

Seid ganz lieb gedrückt von Eurer floel.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.03.2008, 18:27
floel floel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 176
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo Elli, wo bist Du? Höre ja heute nicht 2 x was von Dir. Kriege schon Entzugserscheinungen. Bis bald, floel
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.03.2008, 19:13
dream1 dream1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2007
Ort: Celle
Beiträge: 165
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

@alle
bin im Moment nicht viel hier,aber mir geht es gut soweit wünsche Euch frohe Ostern und einige schnerz freie Tage,ich weiß ist nicht so einfach ich schick euch alle ganz viel Kraft.

Hallo Elli
verzeih,aber hier ist zzt,viel los, muß am Donnerstag erstmal ins krankenhaus ein bisschen Material los werden,im rechten Knie

Tja und mein Daum macht mir auch Kummer nun ist es schon 3 Monate her,wo sie ihn unter dem Messer hatten und er will imme noch nicht.

Mein Pa bekommt nun die 2. stärkere Chemo die erste hat er gut über standen,nur was uns Sorgen macht,er ist so auf geschwollen im Gesicht und Bauch er kann trotz Medis nicht richtig zur toi,
der Arzt im Krankenhaus meinte wir sind keine Ausnahme und hat auch keine Zeit,mein Pa sollte zur Magenspieglunger meinte braucht er nicht,jetzt leitet der Hausarzt es in die Wege auch die Lunge röntgen,weil Pa so hustet
und der schleim mehr rosa ist.
Er meinte könnte von der Lunge kommen oder von seier Speiseröhre


Mal schaun was morgen dabei raus kommt ob der Arzt wieder keine Zeit hat.
melde mich wieder.

Frohe Ostern

lg Sylvi
__________________
diagnose Dcis 3 B5a sehr aggessiv wächterlympknoten frei(auch alle 3 entfernt)


Warum immer die guten Menschen,die nie jemanden Unrecht getan,Warum ist das Leben so.......?

Pa 04.11.1929 -18.08.2008

Darm/Leberkrebs
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.03.2008, 18:04
floel floel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 176
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo liebe Elli, wenn Du mal einen Tag nicht hier bist, mache ich mir gleich Sorgen. Melde Dich bitte, oder erlaubt Deine Kraterlandschaft kein Hopserchen zum Computer? Sei lieb gegrüßt von floel.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55