AW: Adenokarzinom inoperabel
Ein Hallo an Alle,
ich hoffe es geht Euch allen soweit gut und Ihr seid relativ munter. Ich lese hier einiges mit großer Besorgnis.
Liebe Ute, denke doch einfach mal mehr an Dich. Es ist zum einen natürlich schön, sich wieder in die Arbeit stürzen zu können, denn es zeigt uns doch, das wir ja noch nicht auf dem Abstellgleis stehen. Und es hilft uns doch sehr unsere Angst zu bekämpfen, nicht mehr dazu zu gehören.
Ich kann mir gut vorstellen wie schön Du das Gefühl findest gebraucht zu werden. Aber solltest Du nicht wirklich besser auf Dich achten. Ich denke mir hier, Du erwartest einfach zu viel. Du gibst so richtig *Knallgas* um Dir zu zeigen, jeap es geht doch. Du erwartest von Dir 200 % fühlst Dich innerlich stark und durch nichts mehr zu erschüttern. Aber bedenke doch auch, das Dein Immunsystem, Deine körperliche Kraft und Dein Durchhaltevermögen sich fürchterlich anstrengen müssen, wenn sie da mithalten wollen. Und ich denke mir, Du und wir alle anderen auch, wollen nicht, das Du unter dem Druck den Du Dir selber gibst zusammenbrichst. Nimm Dich bitte bitte etwas zurück. Sorg für mehr Ruhe in Dir. Ich meine damit nicht die Mittagspause. Vielmehr die Auszeit; sich die Ruhe zu gönnen auch mal mit einer Zeitung oder einem guten Buch auf die Liege zu gehen oder in die Badewanne und die Seele baummeln zu lassen. Mal vor sich hindösen und dem lieben Gott die Zeit einfach stehlen. Das braucht Dein Körper sehr. Er ist Dir dafür dankbar indem er weiter durchhält, aber wenn er merkt er wird nur gefordert, dann tritt er in nicht allzulanger Zeit in den Streik und das kann ganz bestimmt nicht Dein bestreben sein. Unserer Meinung nach - und ich meine alle die hier zur Vorsicht laut raten - und auch die die leise mitlesen - solltest Du acht geben auf Dich, Dich selber zur Ruhe auffordern.
Und glaube mir, ich verstehe Dich gut wenn Du Dich immer wieder und weiter forderst, aber Du tust Dir und uns keinen Gefallen damit.
Sorry, aber ich und alle anderen machen sich nun einmal sorgen.
Liebe Christel, ich hoffe es geht Dir ein wenig besser und Du bist nicht mehr ganz so müde. Es ist doch garnicht so wichtig ob Du 9 oder 8 Löcher schaffst, wichtig ist doch das Du überhaupt was machst was Dir gut tut. An die Luft gehst und Spaß.
Liebe Nelly, auch ich freue mich für Dich. Ich wünsche Dir für die Reise nach Israel alles gute und nur schöne Eindrücke. Ich bin schon heute auf Fotos sehr gespannt.
Christel schreibt doch auch, das es Ihr gut tut mal ein wenig kürzer zu treten, das auch der Golf Sie einfach manchmal zu sehr anstrengt. Und da steht niemand hinter ihr und fordert sie, sie treibt sich selber an.
Liebe Bettina, ich halte für die OP ganz feste die Daumen. Alles wird bestimmt gut werden. Und laß Dich von der Angst in Dir nicht unterkriegen. Haben wirst Du sie immer, aber Du sollst immer die Oberhand haben. Ich drück Dich mal.
Liebe Astrid, das ist wohl ein Steinschlag gewesen, ich habs auch gehört.
Liebe Biba, mal ganz liebe Grüße an Dich und superlieb das Du uns so über Jobst informierst. Hoffentlich geht es Dir soweit gut.
Liebe Michaela, das Cortison schein Dich ja zu Höchstformen auflaufen zu lassen. Das ist schön. Paß nur dabei auf das Du Dich nicht übernimmst.
Liebe Regina, ich halte Dir so sehr die Daumen. Ich könnte vor Neugierde platzen. Ich sitze zwar in Gedanken neben Dir aber hören kann ich das Ergebnis leider nicht. Bitte bitte sofort melden. Danke
Nun sende ich Euch allen und auch den jetzt hier nicht erwähnten ganz liebe Grüße und einen schönen Tag. Igitt so schön ist der garnicht, zumindestens das Wetter spielt nicht mit.
Manuela
Wir kämpfen weiter, und jetzt erst recht
|