![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michaela,
bei Dir hat das Cortison ja eine enorm belebende Wirkung! Das war ja wohl der längste Beitrag, den ich je gelesen habe! Respekt! Reife Leistung! Wie ist der Cocktail Dir denn heute bekommen? Wieviele Cortisontabletten nimmst Du eigentlich? Klappst Du auch ab, wenn Du dann kein Cortison mehr nimmst? ![]() Liebe Nelly! Lass Dich umarmen!!! Mensch, ich freue mich so! Meine Meinung zur Bronchoskopie ist die, dass die wirklich nur sicherheitshalber nochmal extra nachschauen wollen, mehr nicht. Das sogar die Knochenmetas zurückgegangen sind, ist doch einfach Spitze. Damit hast Du die Uhr ein ganzes Stück zurückgestellt! ![]() Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub in Israel, genieße die Zeit! Liebe Astrid, gut gemacht!! Einmal Gyn und die Angst ist weg. Hast Du das gehört Tanja??? Wir hatten auch schlechtes Wetter hier heute. ![]() Ich war heute zur Blutabnahme, morgen ist Sprechstunde. Überhaupt nichts Spannendes. Gar nichts! Aber ich hatte ja gesagt, ich würde mir heute was kaufen. Habe ich auch. Eine 3/4 lange Hose oder 7/8 lang??? Keine Ahnung. Geht jedenfalls über die Hälfte der Wade. Ist praktisch für Golf, ![]() Euch allen ganz liebe Grüße, Schmilla einen extra, ![]() ![]() Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Nelly,
viel spaß in Israel und genieß das tolle Ergebnis. Liebe grüße und herzlichen Glückwunsch! Jutta |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Nelly,
auch ich freu mich total für dich. So schöne Neuigkeiten haben wir hier gern ![]() Ich wünsche dir viel Freude und Erholung in Israel. Liebe Regina, ich drücke weiterhin die Daumen, dass das CT zeigt, das sich nichts drastisch geändert hat. Und ich war ja gleich für Verschleißerscheinung. ![]() Liebe Michaela, fühle mich immer noch ganz schön alle. Hinzu kommt, das ich mich auch schon wieder ganz schön unter Druck setzen lasse und auch selbst unter Druck setze. Das hat zur Folge, dass meine Schwellung am Hals aufgrund der nervlichen Anspannung stärker wird............ Alles nicht so einfach. Wenn ich das nicht in den Griff kriege muss ich mit dem Arbeiten wieder aufhören. Denn ein wachsendes Mistvieh ![]() Dir wünsche ich für morgen alles Gute ![]() Liebe Grüße Ute ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Nelly, ich freue mich mit Dir
![]() ![]() Liebe Ute, das ist ganz genau meine Meinung. Im Unternehmen wird sehr schnell wieder zur Tagesordnung übergegangen und Du musst einfach "funktionieren". Achte auf Dich! Herzliche Grüße Michaela ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Nelly,
dir erstmal herzlichen Glückwunsch! Der Ultraschall wird hoffentlich genauso gut ausfallen. Und eine wunderschöne Reise wünsch ich dir auch. Liebe Regina, ich hoffe, das CT bringt morgen ein klares Ergebnis, und zwar ein klar negatives. Damit es mit dem Uralub doch etwas wird. Aber auf jeden Fall ist es bewundernswert, wie du das alles wegsteckst. Liebe Christel, deine Blutwerte waren hoffentlich okay!? Gut, dass du jetzt das richtige Maß an Belastung findest. Und dazu noch die richtige Hose - jetzt muss es nur noch wärmer werden, damit du dir da drin nicht die Beine abfrierst. Liebe Ute, das kenne ich auch. Als ich nach der Brustkrebstherapie wieder anfing zu arbeiten, waren alle KollegInnen sehr nett und besorgt - und haben ganz schnell vergessen, dass ich nicht besonders belastbar war. Ich musste mich ganz heftig wehren gegen den Arbeitsdruck. Hab dabei aber auch dazugelernt. Heute kann ich etwas besser für mich sorgen. Und nach einiger Zeit ging es etwas besser. Also, bitte, versuch dir nicht noch selbst Druck zu machen! Am wichtigsten ist doch, dass es dir gut geht. Liebe Michaela, bei dir wirkt das Cortison ja sagenhaft. Schön, wieder so viel von dir zu lesen! Liebe Betti, meld dich doch auch mal wieder! Ich habe endlich auch Neuigkeiten. Nachdem mein Mann heute zum dritten Mal in der Klinik angerufen hat, gibt es nun einen Termin: Freitag Voruntersuchungen und Montag oder spätestens Dienstag die OP. Wie immer habe ich viel mehr Angst als er. Aber jetzt ist wenigstens klar, wie es weitergeht. Liebe Grüße an ALLE - so gut wie Michaela beim Aufzählen werde ich wohl nie, tut mir leid. Bettina |
|
||||
|
||||
![]()
Ein Hallo an Alle,
ich hoffe es geht Euch allen soweit gut und Ihr seid relativ munter. Ich lese hier einiges mit großer Besorgnis. Liebe Ute, denke doch einfach mal mehr an Dich. Es ist zum einen natürlich schön, sich wieder in die Arbeit stürzen zu können, denn es zeigt uns doch, das wir ja noch nicht auf dem Abstellgleis stehen. Und es hilft uns doch sehr unsere Angst zu bekämpfen, nicht mehr dazu zu gehören. Ich kann mir gut vorstellen wie schön Du das Gefühl findest gebraucht zu werden. Aber solltest Du nicht wirklich besser auf Dich achten. Ich denke mir hier, Du erwartest einfach zu viel. Du gibst so richtig *Knallgas* um Dir zu zeigen, jeap es geht doch. Du erwartest von Dir 200 % fühlst Dich innerlich stark und durch nichts mehr zu erschüttern. Aber bedenke doch auch, das Dein Immunsystem, Deine körperliche Kraft und Dein Durchhaltevermögen sich fürchterlich anstrengen müssen, wenn sie da mithalten wollen. Und ich denke mir, Du und wir alle anderen auch, wollen nicht, das Du unter dem Druck den Du Dir selber gibst zusammenbrichst. Nimm Dich bitte bitte etwas zurück. Sorg für mehr Ruhe in Dir. Ich meine damit nicht die Mittagspause. Vielmehr die Auszeit; sich die Ruhe zu gönnen auch mal mit einer Zeitung oder einem guten Buch auf die Liege zu gehen oder in die Badewanne und die Seele baummeln zu lassen. Mal vor sich hindösen und dem lieben Gott die Zeit einfach stehlen. Das braucht Dein Körper sehr. Er ist Dir dafür dankbar indem er weiter durchhält, aber wenn er merkt er wird nur gefordert, dann tritt er in nicht allzulanger Zeit in den Streik und das kann ganz bestimmt nicht Dein bestreben sein. Unserer Meinung nach - und ich meine alle die hier zur Vorsicht laut raten - und auch die die leise mitlesen - solltest Du acht geben auf Dich, Dich selber zur Ruhe auffordern. Und glaube mir, ich verstehe Dich gut wenn Du Dich immer wieder und weiter forderst, aber Du tust Dir und uns keinen Gefallen damit. Sorry, aber ich und alle anderen machen sich nun einmal sorgen. Liebe Christel, ich hoffe es geht Dir ein wenig besser und Du bist nicht mehr ganz so müde. Es ist doch garnicht so wichtig ob Du 9 oder 8 Löcher schaffst, wichtig ist doch das Du überhaupt was machst was Dir gut tut. An die Luft gehst und Spaß. Liebe Nelly, auch ich freue mich für Dich. Ich wünsche Dir für die Reise nach Israel alles gute und nur schöne Eindrücke. Ich bin schon heute auf Fotos sehr gespannt. Christel schreibt doch auch, das es Ihr gut tut mal ein wenig kürzer zu treten, das auch der Golf Sie einfach manchmal zu sehr anstrengt. Und da steht niemand hinter ihr und fordert sie, sie treibt sich selber an. Liebe Bettina, ich halte für die OP ganz feste die Daumen. Alles wird bestimmt gut werden. Und laß Dich von der Angst in Dir nicht unterkriegen. Haben wirst Du sie immer, aber Du sollst immer die Oberhand haben. Ich drück Dich mal. Liebe Astrid, das ist wohl ein Steinschlag gewesen, ich habs auch gehört. Liebe Biba, mal ganz liebe Grüße an Dich und superlieb das Du uns so über Jobst informierst. Hoffentlich geht es Dir soweit gut. Liebe Michaela, das Cortison schein Dich ja zu Höchstformen auflaufen zu lassen. Das ist schön. Paß nur dabei auf das Du Dich nicht übernimmst. Liebe Regina, ich halte Dir so sehr die Daumen. Ich könnte vor Neugierde platzen. Ich sitze zwar in Gedanken neben Dir aber hören kann ich das Ergebnis leider nicht. Bitte bitte sofort melden. Danke Nun sende ich Euch allen und auch den jetzt hier nicht erwähnten ganz liebe Grüße und einen schönen Tag. Igitt so schön ist der garnicht, zumindestens das Wetter spielt nicht mit. Manuela
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michaela,
na, da hat die Tastatur wohl nur so geraucht ![]() Papa geht es z. Zt. sehr gut, bis auf etwas Luftnot. Das Gemüt wird zusehend sonniger. Ich soll dir ganz liebe Grüße von meinen Eltern ausrichten. ![]() Liebe Nelly, Suuuper!!! Hab eine schöne Reise ![]() ![]() Liebe Astrid, na Gott sei Dank.... ![]() Liebe Ute, DU und nur DU allein stehst an erster Stelle, nichts anderes!!!! Achte auf die Signale deines Körpers und nimm sie ernst. ![]() Liebe Bettina, na endlich ein Termin. Man das ist schon komisch, erst wartet man, dass etwas passiert und wenn es soweit ist, kommt die Angst. Aber ihr schafft das. Es drücken hier so viele (inkl. Schilla) alle Daumen, das wird schon. Alles Gute!!! ![]() Liebe Regina, drücke noch ![]() ![]() Liebe Biba, an dich liebe grüße und danke für die News von Jobst. Richte ihm bitte auch ganz liebe Grüße aus... ![]() Liebe Christel, appelwatschelwas ![]() ![]() An alle ganz liebe Grüße ![]()
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen. Geändert von Engel07 (03.04.2008 um 13:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben hier bei Christel,
auch ich drücke noch alles ganz kräftig und hoffe auf gute Nachrichten von Euch. Zu Manuela`s Posting noch ein kleiner Spruch : Es ist besser,mit drei kleinen Sprüngen das Ziel zu erreichen, als sich bei einem großen die Beine zu brechen. (Sprichwort aus Afrika) Ich hoffe es geht Euch allen gut LG Lissi
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben, also gleich mal wieder ein Bildresultat: dieser Wirbel 9 ist eine Matastase. Eine Metastase, die sich aber selbst anscheinend, im Verlauf der letzten Monate, repariert hat. Bei bestimmten Knochenmetas ist der Stoffwechsel des Knochens gestört und sie werden brüchig.Das ist nicht ein Tumor, der wie eine Beule auf dem Knochen sitzt, so hab ich mir das nämlich ganz früher vorgestellt, sondern eine Zerstörung des Knochens an dieser Stelle. Scheinbar hat sich die Stelle durch Tarceva oder durch die Zometainfusionen selbst repariert und ich muss nicht bestrahlt werden. Also obwohl Metastase, keine die mir was tut! Danke Euch herzlich fürs Daumendrücken!
Christel, was sind das für Appelwatschdinger...muss man das kennen, können?? Und liebe Biba, was bedeutet das mit dem Blut im Strumpf? Was ist hier los? Liebe Bettina, das wird, das muss gut gehen! Ich denke malEuer Programm an Anspannung ist auch gedeckt bis auf Weiteres! Liebe Engel, schön, vor allem für den Papa selbst wenn er wieder runder läuft. Denkan die Morphinmöglichkeit wegen der Luftnot. das leben ist dann viel leichter. Liebe Astrid, schön wenn "Nichts" ist aber was ist denn bei Dir Tanni, was macht denn Dein Knubbel? Hallo Ute, eine Woche ist fast um. Wie gehts Dir damit? Hallo Lissi, muss gleich mal in Deiner Hütte schaun was los ist bei Deinem Mann. Liebe Nelly, wann war denn nun die Hochzeit Deiner Freundin und hast Du gut ausgesehen? Liebe Manuela, kaum zurück und gleich gibts wieder mehr zu lesen. Schön! Liebe Michaela, das wirkt ja toll das Cortison, das ist ja ein wahrer Schreibrausch. macht Spass zu lesen, ne menge los hier. An die ANDEREN ALLE, liebe Grüsse Regina Geändert von östel (03.04.2008 um 19:05 Uhr) Grund: fehlalarm |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Regina,
das ist ja sooo schön! Ein waschechter Fehlalarm. Und im Nachhinein ja sogar gut, dass die Radiologen damals Mist gebaut haben. Eine ganz unnötige Bestrahlung hat dir das erspart. Ich freu mich so für dich. Ja, das Programm an Anspannung ist wirklich gedeckt. Aber du musst das gerade sagen ... Und im Grunde geht es doch allen hier so. Aber mein Mann ist ziemlich gelassen (keine Ahnung, wie er das immer macht) und total optimistisch, dass er bald gesund ist. So war er immer, bis auf die Zeit im letzten Jahr, als es ihm richtig mies ging. Liebe Engel, danke auch dir für den Zuspruch. Dass auch dein Vater besser drauf ist, höre ich ja gerne. Wann geht es denn weiter bei ihm? Liebe Manuela, dir auch vielen Dank. Nee, ich lass mich so leicht nicht unterkriegen. Hab ja vier Jahre Übung ... Ja, liebe Biba, das ist ein guter Vergleich. Aber Tiere kann man ja zähmen, die meisten jedenfalls. Danke dir auch für die Grüße an Jobst. Euch allen liebe Grüße und Daumen Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Aber hallo liebe Regina,
na das liest man doch suuuper gerne,ich freu mich für Dich.Nun steht Deinem Urlaub nichts mehr im Wege. Ich glaub Euer Maskottchen fängt mit seiner glücks bringenden "Arbeit" an. Für alle anderen,die noch dran und dabei sind, sind die Daumen,Zehen und Hundepfoten weiter gedrückt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LG Lissi
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Bettina
Viel Glück für die bevorstehende OP. Mir gehts soweit ganz gut Viele Grüße Betti Liebe Christel,und Michaela Tut mir Leid das deine Haare ausfallen,aber wenn die Chemo hilft ist es doch egal.Ich habe gelesen wir haben ein Maskottchen,und ein sehr hübsches noch dazu.Ich hatte letzte Woche Chemo,morgen wird CT gemacht und am 09.04.habe ich Besprechung mit Dok.bin froh das es erst nächste Woche ist,weil meine Enkelin am Sonntag Kommunion hat da kann ich keine schlechten Nachrichten gebrauchen. Viele Grüße Betti Liebe Ute Tut mir Leid das es mit deiner Arbeit nicht so gut geht.Wie lange hast du denn ausgesetzt. Grüße Betti Liebe Regina Das sind doch sehr gute Nachrichten.Ich hoffe das es mit deinem Urlaub klappt.Denn eine Abwechslung ist immer gut. Grüße Betti |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Betti,
schön, dass du dich gemeldet hast. Was genau heißt denn "so weit ganz gut? Hast du konkreten Anlass, das CT-Ergebnis zu fürchten. Ich drück dir jedenfalls die Daumen und wünsch dir auch einen schönen Kommunion-Sonntag. LG Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Betti, auch wünsche Dir für morgen ein gutes CT! Das Maskottchen kannst Du im "gut tut" thread anschaun. Christel hat sich über die Bedenken der Spinnenphobiker hinweggesetzt und nun haben wir die Spinne madame Schilla. Sie soll heute nacht ihre 8 Beine zu einem großen Knoten formen. das sind dann wenigstens 4 Daumen. LG Regina
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
Schilla muss noch ein wenig üben. Die neue Chemo habe ich zwar gut vertragen, aber leider sind seit der Rückfahrt von Rotterdam wieder diese fiesen Schmerzen da ![]() ![]() Kaum hat man mal ein schönes Wochenende, komm es auch schon wieder knüppeldick ![]() Aber lasst Euch deshalb nicht die Laune verderben, das wird schon alles wieder ![]() Liebe Grüße C. S. |
![]() |
Lesezeichen |