AW: Adenokarzinom inoperabel
Liebe Gitta,
rosa Lappen!!! Das ist ja fast schon tragisch. So kannst Du doch nie Mitglied im Bundesschutzverband grauer Lappen werden.
Stell Dir vor die grauen Lappen organisieren eine Wanderung entlang der Autobahn mit anschließendem gemeinschaftlichem Essen im Restaurant zur Goldenen Möwe und Du kannst nicht dabei sein. Vielleicht könnte man Fördermitgliedschaften an ganz besonders nette Forummitglieder anbieten, das wäre dann eine Chance für Dich!
Nun ernsthaft weiter: Erstens wünsche ich Dir alles Gute und alles Glück für den 21. Meine Schwester hat da Geburtstag. Dann muss es ein guter Tag werden.
Das mit dem Restaurant ist wirklich leichter gesagt als getan, trotzdem aber eine gute Idee. Ich habe vor ein paar Wochen für mein nächstes Ct eine Flasche Champagner gekauft. So was trinke ich auch nicht täglich. Aber was soll der Geiz.
Dieser Champagner wird getrunken, egal wie das Ct ausgeht. Ich hoffe sehr, dass es eine kleine Siegesfeier wird und ich mich nicht mit dem Getränk trösten muss.
Ich wünsche mir sehr, dass wir beide einen Grund zum feiern haben.
Liebe Krabben,
soll man leise hier sein. Ich bin totmüde, wie kann ich sonst schlafen? Ich kriech auch gleich wieder ins Bett. Der Chemo-Cocktail war wohl ein bißchen stark. Aber wenn es denn hilft..
Ich wollte überhaupt nicht schreiben heute, sondern habe nur mal schnell reingeschaut und da hat mich der rosa Lappen von Gitta natürlich gereizt! Allein rosa! Was sagt man denn dazu??
Liebe Erika,
C.S, Gewicht macht mir auch Sorgen. Astrids Mutter war ja auch so mäkelig und hat bei weitem nicht alles gegessen. War nicht gut! Manchmal meine ich, dass einige Frauen das mit dem bloß nicht fett werden so verinnerlicht haben, dass sie beim besten Willen nicht dagegen ankommen. Cortison ist natürlich gut. Das gibt Appetit.
Wenn sie Schokolade nicht mag, dann trinkt sie auch keinen Kakao? Statt Wasser Fruchtsäfte trinken und zwar durchaus naturreine. Das bringt schon mal was. Tanni hat recht. Kohlenhydrate müssen in das Mädel rein.
So ihr Lieben, mir wird übel. Ich muss mal ein paar MCP Tropfen nehmen und dann wirklich ins Bett.
Liebe Grüße an euch alle
Christel
|