Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2008, 22:50
Loisl Loisl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

BonSoir Mädels,
und äh "guts träumle" allen die schon Heia machen...mein Männe hat den Fußball oben laufen....am Fernseh, von Raab und Bachs kann ich nur träumen,
weiß zwar wo die Fernbedienung liegt...
aber: FUSSBALL und SNOOKER....wenn Männe Zuhause iss...hat Frauchen nix zu melden...
Bin mutigst im Internet
@ Renate
Das Punktesammeln, mit Internet bestellen...klappt bei Loisl wieder prima....
Hoffe ja schwer auf die "Kohle-Kasse-Back",
hab 50% bereits verplant....
Achja, hab mich grad mal heftigst mit meinem Mann in der Wolle gehabt, der hört abends nach Feierabend schlecht zu und behauptet dann am anderen Tag Frauchen hätte nix gesagt, da könnte ich FAULEN und AUSRASTEN und REINHAUEN....
Deswegen hab ich grad ne Pulle Bitte ein Bit geöffnet, ok, ne kleine 0,33 er Flasche...und mich an den Rechner geflüchtet um mich wieder "Hommmmmm" runter zu holen, geht das Euch auch schon mal ab und an so, dass die Kerle einfach nicht HINHÖRNEN

DAs kann ich leiden wie Bauchweh, ehrlich....da hab ich so richtige "HB-Männchen-Phasen"
Aber...hommm...bevor sie in die Luft gehen.....

Achja, da ist ne dicke fette schwarzwaldtorte naschen schon angenehmer....
Ja, St. Blasien hat mir auch gefallen, da mußte ich immer zu Fuß hin und irgendwas erledigen "Verhaltenstherapie",
hatte nämlich wegen dem Burn-out "Ängste", konnte weder Auto fahren, noch in Menschenmassen gehen...und in St.Blasien mußte ich in ein Cafe....in Läden bummeln....anfangs war es die Hölle und nachher war mein Konto immer leer vor lauter einkaufs-therapien hab die Klamotten und Schmuckteile heute noch...souveniers...souveniers...
@Barbara
Hamburg..schön! Wohnste da so ziemlich zentral??
War auch einmal in Hamburg, Phantom der oper und ein Wochenende, Fischmarkt....Große Freiheit...und so weiter, also das typische Touristen-Packerl halt...
Ich war begeistert von den Villen, Jill Sanders hab ich noch gut in Erinnerung....
Eine interessante Stadt, nur das Schreien auf dem Fischmarkt fand ich ÄTZEND....
Aber ansonsten war es eine Reise wert,
vielleicht sollten wir mal Wohnungen tauschen,
was haltet Ihr davon??
Okidoki...hab halt ne Katzen-Allergie, aber für Hamburg würd ich die noch in Kauf nehmen, hab ne gute Asthma-Pumpe...

So, werd mal ganz leise wieder nach oben schleichen in der Hoffnung das dieser dammische Fussball bald vorbei ist und ich meinen geliebten Kerner gucken kann...
obwohl ich kurz vor Ende schon penne im Sessel...
Every Evening the same....

Bonne Nuit Ladies

Dat Loisl