Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2008, 22:50
Loisl Loisl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

BonSoir Mädels,
und äh "guts träumle" allen die schon Heia machen...mein Männe hat den Fußball oben laufen....am Fernseh, von Raab und Bachs kann ich nur träumen,
weiß zwar wo die Fernbedienung liegt...
aber: FUSSBALL und SNOOKER....wenn Männe Zuhause iss...hat Frauchen nix zu melden...
Bin mutigst im Internet
@ Renate
Das Punktesammeln, mit Internet bestellen...klappt bei Loisl wieder prima....
Hoffe ja schwer auf die "Kohle-Kasse-Back",
hab 50% bereits verplant....
Achja, hab mich grad mal heftigst mit meinem Mann in der Wolle gehabt, der hört abends nach Feierabend schlecht zu und behauptet dann am anderen Tag Frauchen hätte nix gesagt, da könnte ich FAULEN und AUSRASTEN und REINHAUEN....
Deswegen hab ich grad ne Pulle Bitte ein Bit geöffnet, ok, ne kleine 0,33 er Flasche...und mich an den Rechner geflüchtet um mich wieder "Hommmmmm" runter zu holen, geht das Euch auch schon mal ab und an so, dass die Kerle einfach nicht HINHÖRNEN

DAs kann ich leiden wie Bauchweh, ehrlich....da hab ich so richtige "HB-Männchen-Phasen"
Aber...hommm...bevor sie in die Luft gehen.....

Achja, da ist ne dicke fette schwarzwaldtorte naschen schon angenehmer....
Ja, St. Blasien hat mir auch gefallen, da mußte ich immer zu Fuß hin und irgendwas erledigen "Verhaltenstherapie",
hatte nämlich wegen dem Burn-out "Ängste", konnte weder Auto fahren, noch in Menschenmassen gehen...und in St.Blasien mußte ich in ein Cafe....in Läden bummeln....anfangs war es die Hölle und nachher war mein Konto immer leer vor lauter einkaufs-therapien hab die Klamotten und Schmuckteile heute noch...souveniers...souveniers...
@Barbara
Hamburg..schön! Wohnste da so ziemlich zentral??
War auch einmal in Hamburg, Phantom der oper und ein Wochenende, Fischmarkt....Große Freiheit...und so weiter, also das typische Touristen-Packerl halt...
Ich war begeistert von den Villen, Jill Sanders hab ich noch gut in Erinnerung....
Eine interessante Stadt, nur das Schreien auf dem Fischmarkt fand ich ÄTZEND....
Aber ansonsten war es eine Reise wert,
vielleicht sollten wir mal Wohnungen tauschen,
was haltet Ihr davon??
Okidoki...hab halt ne Katzen-Allergie, aber für Hamburg würd ich die noch in Kauf nehmen, hab ne gute Asthma-Pumpe...

So, werd mal ganz leise wieder nach oben schleichen in der Hoffnung das dieser dammische Fussball bald vorbei ist und ich meinen geliebten Kerner gucken kann...
obwohl ich kurz vor Ende schon penne im Sessel...
Every Evening the same....

Bonne Nuit Ladies

Dat Loisl
Alt 24.04.2008, 05:02
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Loisl,
Fussball gucken und nicht zuhoeren, eine maennlich Eigenschaft die bei manchen angeboren is, hat was mit den Genen zu tun. Also reg DIch nicht auf, kannst es doch nicht aendern. Oder musst ihn umtauschen, es gibt auch welche die dieses Gen nicht haben. Aber die Umtauscherei ist muehevoll und kostet viel, rentiert sich auch nicht immer.

Barbara,
Du hast dieses Junkerhaus wahrhaft gesehen? Wie lange dauerte es hinterher die Alptraueme loszuwerden.
Hoffentlich hat Christel sich das nicht angesehen, sonst kriegt sie noch Ideen. Die koennte eventuell sogar Lust kriegen, im Schwabenlaendle an ihrem eigenen Haus weiter zu schnitzen.

Renate,
Hast Du noch keinen Swivel-Swiffer? Die Putzlappen-Schwingende Hausfrau ist doch schon lange "out". Musst Dir also schnell einen kaufen und in dem "Carry-Cruiser" nach Hause bringen. Wer das Wort Carry-Cruiser erfunden hat, kennt sich in der nordamerikanischen Kultur wohl nicht sehr gut aus.
Der Erfinder hat wohl keine Ahnung welche Bedeutung das Wort "Cruiser" im Volksmund hat. Lach mich kaputt. Fuer genaue Erklaerung bitte per PN anfragen.

Heidi,
Ich denke auch dass wir die Arbeit unserer Frau O.eigentlich beurteilen muessten. Aber scheinbar ist ihr an unseren Kritiken nicht viel gelegen.
Schade ! (Bin aber doch neugierig).

Schoenen Donnerstag alle, jetzt gehe auch ich

Lola
Alt 24.04.2008, 09:17
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

-Loisl, da wäre es doch recht und billig gewesen, wenn man Dich zur Therapierung auf Krankenschein in St. Blasien einkaufen geschickt hätte. Hättest vielleicht einen Antrag auf Kostenübernahme stellen müssen.

-Renate, was um alles in der Welt willst Du mit 3 (in Worten DREI) Frühlingen. Übernimm Dich mal nicht, das sind zwei zuviel. Oder sollte das nicht das neue Wort für Kurschatten sein?

-Heidi, ich liebe Schwarzwälder, da könnte ich mich glatt reinsetzen. Muss sie jetzt aber auch nicht jeden Tag haben.

-Ulrike, draussen schnitzen ist nicht, das siehst Du richtig. Der Kalte Wald zeigt sich im Moment nicht von seiner besten Seite (hatte es aber um diese Zeit auch nicht anders erwartet), werde jetzt mal mit der Verschönerung der Einrichtung beginnen, nachdem ich sogar dasselbe Zimmer wie letztes Jahr habe, kann ich dieses für nächstes Jahr bestimmt gleich wieder vorreservieren mitsamt meinen handgeschnitzten kleinen Kostbarkeiten.

-Barbara, dann schwing Dich mal auf Deinen Drahtesel. Wenn Du jetzt losdüst, bist Du bestimmt in zwei Wochen im Schwarzen Wald.

-Lola, nicht drücken vor einer Erklärung. Anfrage an Dich "Was bedeutet das Wort Cruiser". Bitte um eine Übersetzung.

Liebe -leicht bibbernde- Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 24.04.2008, 13:59
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Vor Jahren war ich mit meiner Freundin auf dem Flughafen Heathrow.
Ich hatte schon eingecheckt und sie mußte noch warten, weil sie stand by flog.
Endlich war auch das soweit und wir standen am Schalter. Sie war gerade fertig Mein Freundin sagte: "She's already checked in"
Da konnte ich durchgehen, sah aber sein wirklich ausgesprochen amüsiertes Grinsen.
Das war dann die Frage des Tages für uns. Wir fanden den Satz absolut richtig. Wir sprechen beide recht fließend Englisch und sie ist zudem noch Fremdsprachenkorrespondentin.
Internet gab es noch nicht. Wir mußten uns also durchfragen und fanden endlich einen Ami. Der wollte sich auch kaputtlachen
Lange Schreibe-kurzer Sinn: Sie hatte ihm stolz mitgeteilt, dass ich schon einen Braten in der Röhre hätte, wie man hier so schön sagt.

Jetzt werde ich mich gleich aufs Radl schwingen und mir etwas Frischluft um die Nase wehen lassen. Bis zum Schwarzwald schaffe ich es wohl nicht.

sonnige Grüße
Thema geschlossen

Lesezeichen