Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1495  
Alt 01.05.2008, 21:04
DTFE DTFE ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 408
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo ihr Lieben alle,
es wird Zeit, dass ich mich mal wieder hier melde!
Wo seid ihr? Ich mache mir so langsam Sorgen um euch.

Liebe Erle,
ich hoffe du bist vor allen Dingen mit der Vorbereitung von Geburtstagspartys und Hochzeit beschäftigt. Das kann zwar stressig und anstrengend sein aber sind doch positive Anlässe. Ich hoffe es geht Alfred noch immer gut mit seiner letzten TACE Behandlung und es sind nicht noch üble Nachwirkungen gekommen? Und deinem Vater - wie geht es ihm? Wieviel Belastung hast du da zu tragen oder können deine Geschwister die auffangen?
Ich wünsche dir nur das Beste!

Liebe Michaele,
danke für deine Grüße und, dass du dich mal wieder gemeldet hast! Ich freue mich sehr, dass es dir wieder besser geht. Natürlich wirst du deine Mama immer vermissen - aber das Leben gibt dir ja genug Aufgaben und hat auch viele Schönes für dich.
Ja es geht uns ganz gut. Immer mal wieder dieser blöde extreme Nachtschweiß, der mich beunruhigt aber heute haben wir z.B. eine Radtour mit Freunden unternommen (50Km) und so hoffe ich, er hat für heute genug geschwitzt.
So bekloppt die Situation ist, aber es geht ihm so gut, dass Gefahr besteht, dass die private Versicherung ihre Zahlungen einstellt und dann haben wir ein echtes Problem. Die Lösung kann jedoch nicht darin bestehen, dass er wieder krank wird und dann die Versicherung wieder zahlt. Er kann aber auch nicht 100% arbeiten. Nun ja, wir halten diesen finanziellen Schwebezustand nun schon fast 4 Monate aus, da es zwischen Versicherung und Onkologe wohl ein Postproblem gab. Wir hoffen also noch immer, dass er zu unseren Gunsten ausgeht. Und ich vertraue darauf, dass ich dann rechtzeitig irgendiwe mit meinen Arbeitsprozenten aufstocken kann, obwohl ich natürlich viel lieber viel Zeit mit der familie verbringen würde. Lass es dir gutgehen, liebe Michaele und ich freue mich sehr, wenn du dich hin und wieder hier mal meldest. Ich schreibe inzwischen ja auch viel weniger obwohl ich ständig mitlese.

Liebe Elli,
was ist los? Wie geht es dir? Dass du dich hier so lange nicht meldest ist doch schon sehr bedenklich? Ich hoffe du hast deine Behandlung soweit vertragen und berappelst dich bald wieder!!!! Melde dich doch mal kurz!

Liebe Uschi,
ich sende dir liebe Grüße und wünsch euch weiterhin nur Gutes!

Liebe Kerstin,
ich winke dir viele Grüße rüber ins Schwäbische! Wann kommst du nach Freiburg?

An alle anderen lieben SchreiberInnen sende ich ebenso ganz liebe Grüße! Carpe diem und gebt niemals auf!
Liebe Grüße euch allen Doro
Mit Zitat antworten