Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2008, 23:46
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Gitta,
Gruß an den Feger, ich bin auch für Thomas,

Lieber Wolf,
das mit der Zweitmeinung finde ich ja mal wieder hochinteressant. Ich tendiere sehr zu Deiner Meinung, zumal es eine große Onkopraxis mit Tagesklinik ist, wo ich behandelt werde. Da gibt es dann auch eine Tumorkonferenz, als Meinungsaustausch der Ärzte untereinander.
Eine zweite Meinung würde ich einholen, bzw. habe ich eingeholt, wenn ich glaube, dass andere etwas Neues oder Besseres können. So habe ich Prof. Rolle geschrieben und Cd's geschickt, weil der noch operiert, wenn andere schon lange aufgegeben haben. Meinem Arzt habe ich das erzählt und er fand das auch gut und interessant. Ähnlich verhält es sich wohl mit dem neuen Bestrahlungsgerät in Berlin. Da warte ich jetzt mal ab, was Alex rausfindet.
Auch weiß mein Arzt, dass ich gerne an einer für mich passenden und mir gefallenden Studie teilnehmen würde.
Nur bis jetzt hat sich leider rausgestellt, dass bei mir eben doch Hopfen und Malz verloren ist. Keine Bestrahlung, keine Operation. Aber ich gebe nicht auf. Wenn was neues kommt, kümmere ich mich drum.

Liebe Pralinenliebhaberinnen,

das Zeug hat leider wirklich die Eigenschaft sich am Bauch und auf den Hüften festzusetzen und zwar in gar keinem Verhältnis zur gegessenen Menge. Die 100 gr. Schokominzkugeln bringen bestimmt fast ein Kilo. Daran habe ich auch gedacht, aber die Gier war größer.

Gar nicht liebe Monster!!
Ihr bleibt gefälligst da in eurer Ecke!!! Ich will euch nicht auf meiner Schulter haben!! Ihr seid hässlich, scheußlich und keiner hat euch lieb!

Euch allen ganz liebe Grüße

Christel