
14.06.2008, 15:35
|
 |
Gesperrt
|
|
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.429
|
|
AW: September
Hallöchen ihr Lieben,
möchte mich doch eben einmal melden! Danke für eure lieben Zeilen! Lieber Beedaaah, lebhaft kann ich mir vorstellen dass Du fix und alle bist! Im Vordergrund sollten stets Bine und Du selbst stehen, ihr habt es nun wirklich besonders schwer. Ich hoffe sehr, dass es mit Bine langsam aber sicher etwas besser geht. Ich schreibe euch ja noch………und dann kann sie es auch später noch lesen – hören! Für euch Beide weiterhin nur das Beste……….ihr packt das gemeinsamJ!
Liebe Bine 1 (Zufall, zweimal die BineJ): ich danke Dir für Deine lieben Wünsche für die jetzt kommende Woche. Es wird stressig erst einmal, aber meine Absicht ist exakt die Beschriebene! Ich möchte dieses Scheiß Krustentier killen, endgültig wenn’s eben geht! Ich werde mich bemühen. Die Räumungsklage ist bereits zu gestellt J!
Liebe flautine: wie sieht es bei euch aus? Alles im grünen Bereich? Das hoffe ich doch sehr, auch dass ihr zwischenzeitlich etwas Abstand zu allem bekommen habt. Zu Köln: nein, dort geht alles bereits seit Jahren über die Iso. Der Schutz der Patienten steht an oberster Stelle. Der einzige Unterschied der während der Chemo ist, dass 2 Patienten (bei der autologen) auf einem Zimmer liegen. Dies wird allerdings bei Verschlechterung sofort geändert. Port: nein, der muss dringend!!! raus, und zwar darf ich am Montag um 8 Uhr morgens antreten. Leider wird das Ganze nicht einmal mit örtlicher Betäubung gemacht, weil bei mir in der letzten Zeit ständig Probleme da waren. Wenn alles gut verläuft, kann ich nachmittags nach Hause. J Ich gehe davon aus: ich mache keine Zicken (entschuldige ZickchenJ)! Übrigens: mein Port war/ist schon ein „antiquiertes Teil“, es ist seit langem nicht rückläufig (aber, er wird dazu eh nie genutzt und jetzt schon gar nicht).
Das mit dem Essen wird für mich eine Umstellung sein. Gummibärchen: da gibt es doch von Haribo die vielen kleinen Tüten in der großen Tüte. Ja, die sind erlaubt: allerdings, auch nur ein kleines Tütchen am Tag . Chips, nee, aber dafür Salzstangen. Damit ist die Auswahl bereits beendet.
Sodele, jetzt bin ich gerade beim Kochen, Kohlrouladen! Legger………., Kochen ist eine gute Beschäftigungstherapie wenn man immer nervöser wird. Und gleich werde ich hier die Nachbarn noch ärgern , ich fange an zu bohren, freu , es lebe der Sport!
Euch Allen wünsche ich jetzt erst einmal ein wunderschönes Wochenende
Liebe Grüße  
Ina
Geändert von struwwelpeter (14.06.2008 um 16:32 Uhr)
|