Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2008, 09:05
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Leberkrebs im endstadion

Liebe Biene!

Ich denke ganz oft an Euch - wie geht´s?

Bei uns sind die Dinge leider beim alten, meiner Tante geht es nicht so gut, sie schläft viel, sie will am besten niemanden sehen, gestern war ich bei ihr, im Moment ist sie psychisch auch nicht gut drauf, eher sehr traurig , sie hat im Moment keine Schmerzen, sie haben sie verlegt auf die Palliativstation... Sie meinte, daß es wohl dem Ende zugeht, da sie jetzt erstmals hier liegt... Sie ist so schwach, kraftlos, schafft kaum mehr (nur mit Unterstützung) den Weg zur Toilette. Heute kommen Verwandte aus Deutschland, um sich zu verabschieden ? Sie meinte, daß sie die gar nicht sehen will... Ich habe Ihr gestern einen Keramikengel mitgebracht (sie liebte Engel schon immer und in jeder Form), darüber hat sie sich gefreut gehabt. Bevor ich dann gegangen bin, meinte sie: "Sorge dafür, daß der Engel nachher auf meinem letzten Plätzchen sitzt." Da konnte ich auch nicht mehr und wieder haben zusammen
Oft denke ich, daß ich ihr gar nicht die Stütze bin, wenn ich mich so gehenlasse, bisher hab ich es sonst geschafft, nicht vor ihr zu weinen...
Vielleicht war es trotzdem gut so... Ich bin heute noch irgendwie ganz durcheinander...

Ich sende Euch ein paar Kraftpakete und wünsche Euch eine ruhige Zeit, Deiner Schwester vor allem keine Schmerzen!!!

lg Chrisi