Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2008, 17:19
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Leberkrebs im endstadion

Hallo Heiko!

Es tut mir sehr leid, daß Ihr auch betroffen seid von dieser schlimmen Krankheit - herzlich Willkommen erstmals!

Es ist in der Tat schlimm, den ganzen langen Leidensweg mitzugehen, dieses ständige Auf und Ab, hin-u. hergerissen von Hoffen und Bangen, bis uns letztendlich leider nichts mehr anderes übrig bleibt, uns zu verabschieden. Es tut so weh, wenn man zusehen muss, wie aus einem strahlenden Menschen ein zusammengefallenes menschliches Wrack wird - ich erlebe das ja jetzt mit meiner Tante - kein Mensch hat so etwas grausames verdient!!! Niemand sollte so etwas durchmachen müssen... und wir stehen daneben und können nichts tun, würden sooo gerne helfen und können nicht. Aber da müssen wir durch - ich finde das Forum insofern hilfreich, weil ich mich dadurch nicht ganz so alleine fühle, weil ich einfach über meine Erlebnisse, die mich sehr belasten, schreiben kann...

Irgendwie sehne ich den Tag herbei, an dem meine Tante einschlafen darf und gleichzeitig habe ich Angst davor...

Wir alle brauchen ganz viel Kraft für die kommende Zeit - das wünsche ich Dir ebenso, ich wünsche Dir, daß Du "loslassen" kannst und Deiner Mutter eine schmerzfreie Reise ins Regenbogenland