Hallo alle zusammen,
ich weiß nicht, ob jetzt alles NW sind, aber im Moment bekomme ich auch wieder Pickel, Durchfall, also alles was ich eigentlich nicht hatte. Die Zähne müssen keine NW von Tarceva sein, Chemos hatte ich auch genug und alt werde ich langsam auch. In einem Jahr drei Wurzelbehandlungen bis jetzt, wundert sogar meinen Zahnarzt.

Außerdem mit dem Kalzium ist ein guter Tipp von Regina. Genauso der Olivenöl Tipp, bei Entzündungen im Mund. Habe ich auch.
Ansonsten kann man mich mit einem Stabhochspringer vergleichen, lege meine Latte hoch, dann etwas höher und probiere, manchmal muß ich sie einfach wieder tiefer legen. Erst mal groß tun, klein kann ich immer wieder tun.
Lungenkrebs habe ich ja schließlich auch noch, sind wir halt doch leicht krank.
Den Sport brauche ich(war früher überhaupt nicht so sportlich), der Sauerstoff im Wald und die Bewegung an sich.

Macht mich sehr glücklich und ich nehme nicht gar so zu.
Außerdem kann ich mir immer vormachen, ist gar nicht so schlimm, ich habe ja noch genug Luft zum Leben. Wenn ich es nicht schaffe, bin ich richtig traurig und nicht ausgeglichen. Es ist alles oft ein Schxxxxxxxspiel, aber einfach nicht soviel darüber nachdenken. Ist manchmal sehr heilsam für mich, zuviel denken schadet.
Bis bald
Gitta