Liebe Gitta,
hoffe und bin gleichzeitig zuversichtlich, dass Tarceva jetzt "arbeitet" - ist natürlich nicht schön, wenn Du dadurch mit weiteren NW belastet wirst.... aber wenn es denn hilft???? Auf jeden Fall kannst du sicher sein, dass ich Dir ganz doll die Daumen drücke und die Papageien bezüglich des Krallenkrallens heftig motivieren werde!
Was den bayrischen Triathlon angeht, würde ich mich sofort anmelden.
Jetzt weiß ich nicht so genau, wie ihr Schafskopf spielt, wir spielen hier eher Doppelkopf. Meine, mal gehört zu haben, dass das sehr ähnlich ist.
Muss aber gestehen, dass ich das von Lissi genannte Spiel "Mucken" nicht kenne.
Kann man den bayrischen Triathlon auch mal ausnahmesweise nach Kassel verlegen, so um den 27.09.08 herum??? Vielleicht finden sich dann noch mehr Teilnehmer....
Gitta, Regina,
was das Essen angeht, scheinen wir ja nicht so die riesigen Kuchenfanatiker zu sein, weshalb wir uns also entspannt den fleischlichen Gelüsten zuwenden sollten. Die Sache mit den Steaks ist weiter aktuell, für Regina noch blutig, für mich sehr medium bis durch, und für Dich,liebe Gitta?? Über die Beilagen können wir ja noch nachdenken...
Regina, hoffe Du wurdest gestern reich beschenkt!!! Schon das Schnitzel mit den Pfifferlingen wär' für mich ein Riesengeschenk...oh, Hunger....

sabbernde Grüße
Beate