Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2008, 12:23
Anke66 Anke66 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Uta,
ich denke heute an Dich und wünsche so sehr, dass die Untersuchungen heute ergeben, dass es keine LC ist, sondern dass es eine harmlosere Begründung für den Pleura-Erguss gibt.

Liebe Heike,
Du klingst schon sehr viel munterer. Geht es Dir besser? Gestern war ja Dein Chemo-Tag und ich hoffe, dass Du die Chemo besser verträgst.

Liebe Milly,
gell, das ist schon toll, was Bianca da 'rausgefunden hat. Man muss in den Urlaub fahren, einen Krebs finden, und dann eigene Schalentiere dort lassen. Bei mir ist es nur so, dass ich in die Vogesen und nach Franken fahre, und ob ich da ein Krebslein finde?
Also ist für nächstes Jahr Meer angesagt ...

Liebe Barbara,
ich habe Bianca auch noch nicht gratuliert, weil ich nicht so ganz schlau geworden bin, aber inzwischen glaube ich auch, dass die Bianca-Meer-Therapie geholfen hat.
Gestern konnte ich keine 4 Waschmaschinen bearbeiten, weil nicht mehr so viel Wäsche da war. Es gab nur noch 3. Aber ich habe die Sonne genossen, weil ich die Wäsche auf die Wäschespinne gehängt und abends wieder abgehängt habe.
Mio bekommt durchaus seine Streicheleinheiten, wenn er sie denn will. Zur Zeit ist er viel aushäusig und oft mit seiner Freundin Lotte zusammen.

Liebe Sissy,
Du weißt ja, auch die "kleinen Pieps" sind wichtig, damit man sich wieder beruhigt zurücklehnen kann mit dem Gedanken "Sissy geht es gut."

Liebe Bianca,
also, nachdem ich es jetzt auch kapiert habe, gratuliere ich ganz herzlich zu diesem super Ergebnis. Du bist auch in dieser Hinsicht ein Vorbild.

Liebe Squirrel,
bei dem, was Du über Bianca geschrieben hast (und dem stimme ich absolut zu) könnte man aber auch Squirrel vorne hinsetzen und es würde genauso passen.
Hast Du schon konkrete Urlaubspläne? - Oh, ich habe gerade gelesen, wo Du hinfährst. Meer ist super!

Euch allen einen schönen Tag,

Anke

Geändert von Anke66 (08.08.2008 um 12:25 Uhr)