Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2008, 08:24
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Erika,
alle freuen sich über Regina, die sich auf dem Weg der Besserung befindet, doch ich freue mich, sozusagen als Sahnehäubchen obendrauf, ganz besonders, dass es auch Dir wieder besser geht! Da bin ich erleichtert hoch zwei, nämlich für Euch beide.
Richtig, wer meckert, dass es im Kh kein Internet gibt, ist auf dem Weg der Genesung. Also, liebe Regina, alles Gute weiterhin!

Gestern war nochmal so ein Tag mit Nebenwirkungen, obwohl ich ordnungsgemäß alles eingenommen hatte, was ich sollte (besonders Anti). Da aber am frühen Morgen jede Menge Stress dazukam, schiebe ich es auch ein bisschen darauf. Heute ist der Magen friedlich, der Kopf auch, ich wagte es, wieder einen Kaffee zu trinken, also alles in allem, von der bleiernen Müdigkeit mal abgesehen, fühle ich mich gut.
Lieber Wolf, schön, dass Du hier mal wieder geheult hast, ich habe Dich vermisst. Vielleicht bist Du nun wieder etwas öfter an Bord bzw. im Nest?

Heute soll ja der Sommer zurückkehren, da bin ich gespannt, denn eben sieht es hier noch gar nicht danach aus, der Himmel zeigt sich in einem zarten grau und auf den Gehwegen liegen reichlich herbstfarbene Blätter. Lassen wir uns überraschen!

Ich wünsche uns allen ein schönes Wochenende, den Angeschlagenen weiterhin gute Besserung, den Fitten ein paar schöne Sonnensommerstunden, den Gestressten einige ruhige Minuten zum Luftholen und uns allen, dass es nicht so einsam hier wird, während die Hausherrin Europa unsicher macht.

Michaela