Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2008, 08:24
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Erika,
alle freuen sich über Regina, die sich auf dem Weg der Besserung befindet, doch ich freue mich, sozusagen als Sahnehäubchen obendrauf, ganz besonders, dass es auch Dir wieder besser geht! Da bin ich erleichtert hoch zwei, nämlich für Euch beide.
Richtig, wer meckert, dass es im Kh kein Internet gibt, ist auf dem Weg der Genesung. Also, liebe Regina, alles Gute weiterhin!

Gestern war nochmal so ein Tag mit Nebenwirkungen, obwohl ich ordnungsgemäß alles eingenommen hatte, was ich sollte (besonders Anti). Da aber am frühen Morgen jede Menge Stress dazukam, schiebe ich es auch ein bisschen darauf. Heute ist der Magen friedlich, der Kopf auch, ich wagte es, wieder einen Kaffee zu trinken, also alles in allem, von der bleiernen Müdigkeit mal abgesehen, fühle ich mich gut.
Lieber Wolf, schön, dass Du hier mal wieder geheult hast, ich habe Dich vermisst. Vielleicht bist Du nun wieder etwas öfter an Bord bzw. im Nest?

Heute soll ja der Sommer zurückkehren, da bin ich gespannt, denn eben sieht es hier noch gar nicht danach aus, der Himmel zeigt sich in einem zarten grau und auf den Gehwegen liegen reichlich herbstfarbene Blätter. Lassen wir uns überraschen!

Ich wünsche uns allen ein schönes Wochenende, den Angeschlagenen weiterhin gute Besserung, den Fitten ein paar schöne Sonnensommerstunden, den Gestressten einige ruhige Minuten zum Luftholen und uns allen, dass es nicht so einsam hier wird, während die Hausherrin Europa unsicher macht.

Michaela
Alt 30.08.2008, 21:12
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt

Liebe Erika,
schön zu lesen, dass es Dir langsam wieder besser geht - und genauso schön, dass Du Ähnliches auch von Regina berichtest. Solltest Du, oder Du lieber Wolf, wieder Kontakt zu ihr haben, richtet bitte liebe Grüße von mir aus.....Euch beiden weiterhin nur Aufwärtstrends.

Ihr Lieben,
so lange Hausherrin Christel sich im fernen Ausland herum treibt scheint es nun an uns daheim Gebliebenen zu liegen, das Nestchen ordentlich zu pflegen. Habe mich deshalb heute schon mal aufgemacht und einige zarte Zweige und reichlich kuscheliges Polstermaterial eingesammelt.
Dies werde ich jetzt hier vorsichtig einarbeiten, damit es alle bequem haben.
In diesem Sinne wünsche ich alle Nestlern, Randgucks und stillen Mitleser eine schönen, erträglichen, vielleicht sogar entspannten und erholsamen Sonntag.
Liebe Grüße
Beate
Alt 31.08.2008, 21:15
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer

Ich machs auch bissl gemütlich...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg kissenEtro.jpg (23,4 KB, 241x aufgerufen)

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
Alt 31.08.2008, 21:19
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt

Engel - dafür muss aber das Nestchen erstmal ausgebaut werden - vielleicht ist es aber auch ein Horst, dann passt das schon....nee is' dat kuschelig..
Beate
Alt 01.09.2008, 21:08
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer

Ach, wie schön, so gemütlich - kann ich gebrauchen. Bin zurück. Leider schniefend, keuchend, rasselnd. Und matschig.
Schick euch allen aber liebe Grüße

Bettina
Alt 01.09.2008, 21:11
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer

Och nee, nä...du auch noch? Dat geht rum zur Zeit....ich krieg schon vom Lesen Halsikratzi.

Lass dich mal knuddeln trotz Ansteckungsgefahr... ich wünsch dir schnelle gute Besserung

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
Alt 01.09.2008, 22:15
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Liebe Bettina,

gute Besserung! Sag mal, wie war das doch gleich mit Chemo und Verschlechterung der Augen? Im Moment bin ich unsicher, ob meine gelegentlichen Kopfschmerzen vom Gucken kommen. Mir wird dann teilweise schlecht und ich setze die Brille ab, schließe die Augen oder schaue "ins Leere". Natürlich denke ich dann auch wieder an die Raumforderung in meinem Kopf...

Herzliche Grüße an alle
Michaela
Thema geschlossen

Lesezeichen