Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2008, 09:24
catcin catcin ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Diagnose GLIOBLASTOM IV

Hallo Ihr Lieben,
nach einer kleinen Pause möchte ich mich wieder bei Euch melden.
War die letzten Tage nur stille Leserin, auch bei dir liebe Ela in deinem Tread, werde dir mal eine persönliche PN schreiben!
Meine Mam hatte gestern ihren "Kennlerntag" in der Tagesklinik, und ich bin begeistert. Sie wurde mit Liebe und Fürsorge empfangen. Sie hat sich gleich wohl gefühlt. Sie hat Kräfte entwickelt die ich nicht mehr für möglich gehalten hätte. Ich dachte es wäre für sie zu stressig aber im Gegenteil. Meine Mam ist regelrecht aufgeblüht. Sie hat gleich mit gefrühstück, sich mit den Anderen unterhalten. Ich war richtig gerührt sie so zu sehen.
Meine Mam wird zunächst einmal die Woche die Tagesklinik besuchen. Der Einstieg soll langsam erfolgen - Ziel ist: 2x die Woche
Ich hoffe, denke und wünsche mir, dass meine Eltern sich dadurch auch ein wenig wieder näher kommen. Jetzt gab es ja nur noch Zank und Streit.

Ach ich freu mich, dass alles so gut gelaufen ist. Ich hatte schon so manche Befürchtungen. Aber es hat alles sehr gut geklappt.
Ich melde mich wieder - bin auf Arbeit - deswegen ist meine Info kurz und knapp
liebe Grüße
Mirjam

Ps.: ... übrigens meine Schwester war gestern auch mit dabei und hat sie begleitet!