Guten Morgen Ihr Lieben,
danke für eure Zeilen. Aber ich sollte noch dazu sagen, dass wir heiraten wollen, aber noch nicht wissen wann. Mein Schati muss irgendwas planen, denn er meinte schon, unser Jahrestag (nächsten Monat) wäre doch für eine Verlobung schön. Und er hofft, dass er frei bekommt... Abwarten. Und er nervt jeden auf der Arbeit, der verheiratet ist. Wie es ist und läßt den Ehering zeigen. Und gestern fragte er mich, ob wir den Ehering links tragen könnten... Einfach süß!
Mama macht bestimmt Luftsprünge im Himmel

Sie wollte immer, dass wir mal heiraten. Für sie war er ihr Schwiegersohn und super wichtig...
Meinem Magen geht es besser. Ich sitze auf der Arbeit und müsste eigentlich das Chaos beseitigen. Aber ich musste erstmal hier vorbei schauen

Ich sitze hier mit Tee und Zwieback. Aber es geht schon viel besser.
Mein Schatzi hat sich auch rührend um mich gekümmert und dolle mit mir geschimpft, da ich gestern schon wieder arbeiten wollte. Er fand es toll, dass er mich so umsorgen konnte. Er ist schon ein richtiger Süßer
Werde versuchen, mich nachher bei euch durch zu lesen. Habe euch schon vermisst, aber wollte gestern nicht so lange am PC sitzen. Ich war so k.o.
Drück euch
Ela