![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben,
danke für eure Zeilen. Aber ich sollte noch dazu sagen, dass wir heiraten wollen, aber noch nicht wissen wann. Mein Schati muss irgendwas planen, denn er meinte schon, unser Jahrestag (nächsten Monat) wäre doch für eine Verlobung schön. Und er hofft, dass er frei bekommt... Abwarten. Und er nervt jeden auf der Arbeit, der verheiratet ist. Wie es ist und läßt den Ehering zeigen. Und gestern fragte er mich, ob wir den Ehering links tragen könnten... Einfach süß! ![]() Mama macht bestimmt Luftsprünge im Himmel ![]() Meinem Magen geht es besser. Ich sitze auf der Arbeit und müsste eigentlich das Chaos beseitigen. Aber ich musste erstmal hier vorbei schauen ![]() Mein Schatzi hat sich auch rührend um mich gekümmert und dolle mit mir geschimpft, da ich gestern schon wieder arbeiten wollte. Er fand es toll, dass er mich so umsorgen konnte. Er ist schon ein richtiger Süßer ![]() Werde versuchen, mich nachher bei euch durch zu lesen. Habe euch schon vermisst, aber wollte gestern nicht so lange am PC sitzen. Ich war so k.o. Drück euch Ela
Mam * 18.06.1949 + 08.01.2008 Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz; Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war unser größter Schmerz. Ich werde Dich ewig lieben!!! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ela,
was für tolle nachrichten. ich freue mich so sehr für euch. ich glaube auch, dass deine mutter sich für euch freut und luftsprünge macht. so wie du über deinen freund schreibst scheint er ein wirklicher schatz zu sein. es ist immer wieder schön zu lesen wie sehr er dich unterstützt und aufbaut. umso mehr denke ich, dass es für dich zeit wird wirklich euren weg zu gehen und dich nicht mehr so viel um andere zu kümmern. ihr habt alles recht der welt glücklich zu sein und solltet euch das nicht durch andere kaputt machen lassen. denk an dich und an ihn, denk daran dass du eine verpflichtung eingehst und gesund bleibst. so wie du immer über deine mutter schreibst denke ich das sie gewollt hätte, dass ihr glücklich seid und dir empfehlen würde erstmal deinen vater hintenanzustellen. du bist seine tochter und nicht seine mutter, du musst ihn nicht beschützen, das muss er allein hinbekommen. wir tragen unseren ring auch links, hat viele vorteile- keiner zerdrückt dir die finger beim händedruck ![]() ich wünsche euch beiden sehr viel glück und gelassenheit um eure freude auszukosten. alles liebe yvonne
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ela!
Habe gelesen das du heiraten willst. Das ist ein toller Entschluß und ich wünsche dir alles Gute. Deine Mutter wäre bestimmt auch happy, aber glaube mir sie weiß es schon und sie wird dich begleiten. Denke jetzt nur was für dich gut ist und gehe diesen Weg. Liebe Grüße Ingrid |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Ela....
Schön,das es dir besser geht...... Tee und Zwieback,welch altbewährtes Rezept...... ![]() Genieße die Zeit mit deinem Freund..... Er tut dir gut,lass dich ohne schlechtes Gewissen von ihm betütteln...(sagt man bei uns im Rheinland so... ![]() Einen lieben Gruß Regina
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ela,
wollte auch ganz liebe Grüße hier lassen. Habe auch von euren Hochzeitsplänen gelesen. Freut mich wirklich für Euch!!! Bin mir auch sicher, daß Deine Mama im Himmel davon mitbekommt!!! Was macht Dein Magen? Ißt Du noch brab Zwieback ![]() Ich wünsche Dir ein schönes WE- also das, was davon noch übrigbleibt, ist ja schon samstag abend ![]() Viele Grüße, Uli
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ela, endlich mal eine gute Nachricht. Ich freue mich für euch. Alles liebe und Gute für euch.
![]() Ich habe im Moment ein Tief. Hoffe aber darüber hinweg zukommen. Vor einem Jahr hat alles begonnen. Ich muss immer daran denken. Aber ich möchte nun die guten Gedanken nicht vertrüben. Liebe Grüße Ilona
Ein Mutterherz ruht sich nun aus, im letzten stillen Erdenhaus. Doch was es tat und was es gab, das leuchtet über Tod und Grab. In ewiger Erinnerung an meine Mama 26.09.1933-16.03.2008 ![]() ![]() meine Schwiegermutti 22.03.1922-02.02.1999 ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
am Samstag war ich bei meinem Papa. Wir haben uns lange und endlich mal in Ruhe unterhalten. Er merkt selbst, dass Jutta ihn ausnutzt. Und Zeit hat sie auch nicht mehr für ihn. Er wollte jemanden haben, damit er abends und am Wochenende nicht mehr so alleine ist. Das ist die schwerste Zeit für ihn. Er ist gestern morgen zu ihr hin und wollte seine Sachen abholen. Das ganze Werkzeug war bei ihr und er brauchte es unter der Woche. Sie haben sich getrennt. Und ich mache es kurz, sie hat seit Wochen einen neuen. Die blöde Kuh hat meinen Papa nur benutzt und ihm sehr weh damit getan. Ich bin so wütend auf die Trulla!!! Er hat erstmal die Nase voll von Frauen. Ich bin immer noch dafür, dass er eine neue, liebe Frau findet. Aber vielleicht sollte mal jemand auf mein Bauchgefühl hören... Meinem Magen geht es wieder besser. Samstag haben wir Mamas Sachen durchgeschaut und jeder hat was mitgenommen. Der Rest ging wieder in den Keller. Weg schmeißen können und wollen wir nicht. Haben dann Samstag Abend bei uns umgeräumt. Mir kamen dabei die Tränen. Aber jetzt steht noch viel mehr von Mama bei uns. Sonntag haben wir nichts gemacht. Es war zu kalt und es hat geregnet. Wir müssen mit unserem Vermieter reden, denn unsere Heizung finktioniert nicht. Es ist saukalt und da waren wir die meiste Zeit im Bett oder mit vielen Decken auf dem Sofa. Ist ja kein Zustand so. Drück euch Ela
Mam * 18.06.1949 + 08.01.2008 Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz; Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war unser größter Schmerz. Ich werde Dich ewig lieben!!! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |