Liebe
Gitta,
alles Gute für morgen und ich ziehe meinen Hut (ja
Krabben, ich habe sogar
meherere) vor Dir, so viele Bronchoskopien. Irgendwie erschließt sich mir auch nach so viel gemeinsamen Schreibens immer noch nicht ganz, wozu es gut ist, aber das schiebe ich jetzt auch mal auf's Chemohirn. Hauptsache, Du überstehst es wieder gut und das Ergebnis ist so wie gewünscht

.
Liebe
Krabben und liebe
Beate,
ich möchte auf jeden Fall irgendwann im Postfach Fotos von den behüteten Damen sehen

! Beim nächsten Treffen sollten wir alle in eine Hutabteilung gehen, nirgends hat frau mehr Spaß als dort (ja, gut, es gibt andere Gelegenheiten), jedenfalls als Frauentrupp.
Lieber
Engel,
schön, dass Du wieder im Land bist, wenn auch schweren Herzens, aber Du schreibst ja, Joshi und Du kommen damit zurecht. Demnächst ist er ja dann auch wieder für einige Tage hier, nicht wahr

? Grüß mal Deinen Kleinen, ich muss wohl an ihn denken, weil ich heute eine rote Bluse anhabe, da war doch was?
Liebe
Christel,
ich muss dich was Intimes fragen. Seit geraumer Zeit habe ich fast solche Durchfälle wie bei Tarceva, hast Du auch damit zu tun? Ansonsten geht es meinem Magen sehr viel besser, seit ich in den vorgeschriebenen sieben Tagen nicht eine sondern 2 Magenkapseln nehme

. Ich hatte ja im Frühjahr geschrieben, dass ich eine morgens und eine abends nahm, letzte Woche nahm ich beide morgens und bilde mir ein, dass das gut so war, denn ich hatte fast gar keine Magenschmerzen. GsD kann ich auch wieder besser schlafen, das war letzte Woche schwierig.
Für die Bewältigung und Überwindung Deiner Erkältung wünsche ich Dir viel erholsamen Schlaf, es heisst doch "sich gesund schlafen". Vielleicht hast Du auch sowas zu Hause, was ich immer in den amerikanischen Filmen sehe, diese Übungsbahn zum Golfen

?
Lieber
Wolf,
ich hoffe, ich habe bei meiner Planung, morgen in die hiesige Landeshauptstadt zu fahren, richtig gehandelt, was das Wetter angeht. Kannstr Du mir eventuell noch Trockenheit bestätigen, mehr brauche ich gar nicht, bin doch bescheiden

, außerdem wird es ein kultureller Tag mit dem Besuch mehrerer Ausstellungen zum Thema "Hannover goes Fashion". Ich hoffe, es geht Dir einigermaßen gut, Du liest Dich jedenfalls so. Ich stimme Dir zu, was unsere Chancen angeht,
jetzt behandelt zu werden und nicht vor 10 Jahren. Immerhin wurde ich vor 10 Jahren fehldiagnostiziert.
Meine liebe
Lissi,
ich habe mir den Buchtipp für Regina abgeschrieben und werde mir das Buch hoffentlich morgen kaufen können. So schön hast du es beschrieben und empfohlen, dass ich sofort dachte, das möchte ich auch lesen

. Ich hoffe, Du holst Dir keinen Schnupfen in diesen Tagen, Ben macht es wohl weniger aus als Dir und der Dicke geht erst gar nicht mit.
Liebe
Blume,
geht es Dir wieder besser und kann ich bitte auch das Rezept haben, wenn es nicht zu scharf ist

? Du hast jetzt viel Arbeit, aber wenn alles fertig ist, wird es bestimmt sehr schön sein und Du sehr zufrieden. Habt Ihr Euch einen Termin gesetzt oder hat es Zeit?
Liebe
Regina,
wenn ich Dich lese, erinnere ich mich an meine Gefühle beim Abschmücken des letztjährigen Weihnachtsbaums. Natürlich war ich selbst schuld, wer hört schon Frank Sinatra bei dieser Tätigkeit. Nun, ich tat's und die Tränen flossen reichlich. Und nun? In gerade mal zwei Monaten ist wieder Weihnachten und ich denke, wir sind dabei

!
Liebe
Bettina,
bist Du so mäkelig beim Essen? Keine Hühnersuppe

? Na, Dir hilft bestimmt was anderes. Werde hier bloß nicht krank, sonst muss ich noch den Klapprechner impfen lassen... In der Weihnachtszeit sehen wir uns doch hoffentlich mal rund um die Marktkirche??? Vielleicht will
Biba, die ja den Weg nach Hannover kennt, auch kommen? Ich freue mich, dass es wieder Frühstückskuchen gibt, demnächst auch
Grün- oder
Braunkohl. Ach, ich freue mich auf Dezember, den November könnte ich überspringen.
Liebe
Mapa, Daggi, Alex, Jobst, Erika, Uwe Jens, Christina und alle, die ich jetzt nicht namentlich nenne, seid ebenfalls sehr herzlich gegrüßt an dieser Stelle

.
Dies war mein aufgelockerter Beitrag am trüben Donnerstag.
Michaela