![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gitta,
alles Gute für morgen und ich ziehe meinen Hut (ja Krabben, ich habe sogar meherere) vor Dir, so viele Bronchoskopien. Irgendwie erschließt sich mir auch nach so viel gemeinsamen Schreibens immer noch nicht ganz, wozu es gut ist, aber das schiebe ich jetzt auch mal auf's Chemohirn. Hauptsache, Du überstehst es wieder gut und das Ergebnis ist so wie gewünscht ![]() Liebe Krabben und liebe Beate, ich möchte auf jeden Fall irgendwann im Postfach Fotos von den behüteten Damen sehen ![]() Lieber Engel, schön, dass Du wieder im Land bist, wenn auch schweren Herzens, aber Du schreibst ja, Joshi und Du kommen damit zurecht. Demnächst ist er ja dann auch wieder für einige Tage hier, nicht wahr ![]() Liebe Christel, ich muss dich was Intimes fragen. Seit geraumer Zeit habe ich fast solche Durchfälle wie bei Tarceva, hast Du auch damit zu tun? Ansonsten geht es meinem Magen sehr viel besser, seit ich in den vorgeschriebenen sieben Tagen nicht eine sondern 2 Magenkapseln nehme ![]() Für die Bewältigung und Überwindung Deiner Erkältung wünsche ich Dir viel erholsamen Schlaf, es heisst doch "sich gesund schlafen". Vielleicht hast Du auch sowas zu Hause, was ich immer in den amerikanischen Filmen sehe, diese Übungsbahn zum Golfen ![]() Lieber Wolf, ich hoffe, ich habe bei meiner Planung, morgen in die hiesige Landeshauptstadt zu fahren, richtig gehandelt, was das Wetter angeht. Kannstr Du mir eventuell noch Trockenheit bestätigen, mehr brauche ich gar nicht, bin doch bescheiden ![]() Meine liebe Lissi, ich habe mir den Buchtipp für Regina abgeschrieben und werde mir das Buch hoffentlich morgen kaufen können. So schön hast du es beschrieben und empfohlen, dass ich sofort dachte, das möchte ich auch lesen ![]() Liebe Blume, geht es Dir wieder besser und kann ich bitte auch das Rezept haben, wenn es nicht zu scharf ist ![]() Liebe Regina, wenn ich Dich lese, erinnere ich mich an meine Gefühle beim Abschmücken des letztjährigen Weihnachtsbaums. Natürlich war ich selbst schuld, wer hört schon Frank Sinatra bei dieser Tätigkeit. Nun, ich tat's und die Tränen flossen reichlich. Und nun? In gerade mal zwei Monaten ist wieder Weihnachten und ich denke, wir sind dabei ![]() Liebe Bettina, bist Du so mäkelig beim Essen? Keine Hühnersuppe ![]() Liebe Mapa, Daggi, Alex, Jobst, Erika, Uwe Jens, Christina und alle, die ich jetzt nicht namentlich nenne, seid ebenfalls sehr herzlich gegrüßt an dieser Stelle ![]() Dies war mein aufgelockerter Beitrag am trüben Donnerstag. Michaela ![]() |
Lesezeichen |