Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 19.10.2008, 10:43
Melicia Melicia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2004
Beiträge: 65
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Guten Morgen!

Jetzt habe ich schon die zweite Nacht in meinem Bettchen geschlafen... das tut gut! Die Zunge schwillt jeden Tag mehr ab und so langsam ist auch schon wieder breiige Kost möglich. Mein Hals tut noch weh, von innen und von außen, aber auch das wird sicherlich langsam besser werden.

Ich habe natürlich auch gestern morgen noch schnell hier und dort geputzt, ein paar Sachen in den Keller getragen und die Bettwäsche am Fenster ausgeschüttelt. Da war ich wohl etwas übermütig und habe auch gleich die Breitseite dafür kassiert und ich dachte meine Narbe platzt. Dann habe ich den Rest des Tages auf dem Sofa verbracht und werde es wohl doch noch etwas gemütlicher angehen lassen.

Das Suppenthema im Krankenhaus lässt mich auch nicht los, also ich finde es echt ein Unding, dass die einem so etwas anbieten. Die waren immer noch fast kalt, entweder schwammen Fettaugen drauf odre Klümpchen drin. Ich hatte das Gefühl, als wäre ich die allererste Person im Krankenhaus die so eine Kost essen müsste und die Küche war total überfordert. Aber das ist doch deren Alltagsgeschäft. Unfassbar! Ich kann nur jeden raten sich irgendwie selber zu versorgen. Es gibt so leckere Sachen, Joghurt mit einem Löffel Apfelmus zum Frühstück zum Beispiel, püriertes Obst und Gemüse für die Vitamine und so weiter und so fort. Und so viel kann das doch auch nicht kosten...

So, das musst ich mal loswerden. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und einen guten Appetit beim Sonntagsessen :-) Erst wenn alltägliches und normales zu einem Problem werden, sieht man wie selbstverständlich man viele Dinge im Leben so hinnimmt.

Viele Grüße
Melicia

Ps. Warum kann ich keine Symbole in meinen Text einfügen? Das würde es so viel bunter machen :-)
Mit Zitat antworten