Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2008, 12:14
Benutzerbild von Rena49
Rena49 Rena49 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Heike,
ich hab grad ganz heftig mit Dir mitgefühlt und konnte Deine Gefühle so gut nachvollziehen, vor etwas mehr als einem Jahr hab ich auch mal so dagestanden, als mein Mann operiert wurde. Da hat's nur nicht so lange gedauert, aber bis ich ein Ergebnis wußte, verging doch ein ganzer Tag.
Ich hoffe und wünsche mit Dir / für Euch, daß die vielen Stunden OP sich gelohnt haben und trotz Schwierigkeiten die OP rundum erfolgreich war.
Ich schicke Dir ein großes Kraftpaket und wünsche Dir/Euch, daß Dein Mann sich recht schnell erholt und wieder zu Kräften kommt.

Liebe Verena,
Dir wünsche ich ein paar schöne erholsame Tage in Bregenz - genieße sie und versuche, mal ein paar andere Gedanken in den Kopf zu bekommen - Du brauchst das jetzt mal ganz dringend.

Und am Samstag Euch dreien in München einen wunderschönen Ladies-Tag - habt viel Spaß miteinander.

Liebe Tina,
Dir wünsche ich, daß es Deinem Mann bis zum Samstag wieder so gut geht, daß Du den Tag mit Verena und Christa richtig genießen kannst - und vorher schon mal wieder gut ausschlafen konntest.

Euch allen eine schöne restliche Woche - ich fang jetzt wieder heftig an zu kramen und zu packen.
Alles Liebe, Renate

Lass meiner Trauer Flügel wachsen ...
Liebe baut Brücken vom Ich zum Du,
vom irdischen zum überirdischen Ufer.
Begrenzt ist das Leben,
doch unendlich die Erinnerung ...
Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo ich bin.
Wir sehen uns wieder,
irgendwo, irgendwie, irgendwann ...