Liebe
Gitta,
na, dann muss ich mich ja anstrengen, wenn ich weiterhin Dein Vorbild bleiben soll! Deshalb berichte ich als erstes, dass der gute Hautarzt nichts Böses gefunden hat und mir bestätigte, dass die Altersflecken, bedingt durch stärkeres Schwitzen durch die Chemo, sich mehren. Ich hatte ihm nämlich gesagt, dass ich finde, seit der Chemo hätten die alle zugelegt.
Gegen Geld lasse ich mir einige im Januar entfernen.
Anschließend war ich im Reisebüro und habe mir ein paar Flugpreise für das Frühjahr zeigen lassen. Als ich da saß, keimte doch schon wieder Vorfreude auf! Und weißt Du was? Ich sprach gerade mit Christel darüber, egal was im neuen Jahr an Therapien auf mich zukommt, der Onkodoc lässt mich bestimmt fliegen, vielleicht oder gerade, weil alles palliativ ist? Nein, ich denke, auch weil es meiner Seele guttut, nirgends kann ich so herrlich Urlaub vom Krebs machen, wie in den USA, wohl auch, weil dann zwischen mir und dem Alltag, den Kontrollen und Therapien ganz viel Wasser liegt und ich auf einem anderen Kontinent bin. Ich reime mir das gerade mal so zusammen...
Dass Du nun in einem Teeladen arbeitest, finde ich klasse. Die vielen Düfte werden Dir hoffentlich nicht jedes Mal Kopfschmerzen bereiten. Vielleicht gewöhnt sich Deine Nase daran. Ich wünsche Dir da jedenfalls viele gute Stunden und nette Kunden.
Liebe Grüße

, selbstverständlich auch an alle anderen, die bei Dir mitschreiben und lesen!
Michaela