Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2008, 10:46
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Guten Morgen Ihr Lieben Daumendrücker ,

ich danke Euch allen, dass ihr in Gedanken etwas mit bewegen möchtet!!!

ich sitze hier sowas von "auf heißen Kohlen". Hab heute morgen meine Tochter zum Kindergarten gebracht und dachte mir....komm geh noch rasch einkaufen. Ich hatte nämlich Christels Plätzchenrezept mit den Mandelstiften und Sonnenblumenkernen gelesen, dachte:"Oh toll, einfach! Kann der Große auch gut machen!" (da muss er nicht mit Mehl und Eiern patschen - die Küche putzen, darf ich ja hinterher ). Jedenfalls bin ich gestern schon nach Kaufland gedüst. Ein Riesenladen mit einer ebenso breitgefächteren Palette an Auswahl sämtlicher Produkte. Es gibt Mandeln in allen Variationen. Geschält, gehackt, gemahlen, in 100 g Portionen, in 200 g Portionen, Bio-Anbau, nicht-Bio-Anbau etc. ect. Irgendwann hatte ich dann endlich Mandeln u. Sonnenblumenkerne, aber keine gemahlene Kokosnuss . Ein Verkäufer mittleren Alters erklärte mir dann, dass gemahlene Kokosnuss nicht (Achtung!-->) dem Qualitätsstandard der Marktkette entspräche . Watt?! Is´der doof?! Jaja, das entspräche nun einmal nicht der Nachfrage. "Blödmann," hab ich mir gedacht. Da fühlt man sich als Kunde richtig gut, wenn man derart "abgewertet" wird .

Jedenfalls bin ich dann heute nach dem Hinbringen zum KIGA in ein anderes Geschäft mit niedrigerem Anspruchsniveau - und hab´s bekommen. In Gedanken ständig bei Mama. Was macht sie gerad bzw. was wird gerad gemacht? Wie fallen die Ergebnisse aus? Hat Vincristin das getan was es sollte? Dabei wurd mir dann im Laden dermaßen schlecht, dass ich recht fluchtartig das Geschäft verlassen musste (mein Sohn saß im Einkaufswagen und fand das irre lustig, dass die Mama urplötzlich mit ´nem Affenzahn durch die Gegend schiebt und hatte Späßchen) und mit Bleifuß ab nach Hause. Mir haut alles immer sofort auf den Magen. Nu sitz ich hier, warte und mir ist sowas von .

Gestern hab ich am Abend nochmal angerufen und ihr alles Gute für heut gewünscht. Sie war besser drauf als am Mittag, aber doch recht angespannt, was ja auch normal ist.

Ich hab so ne Angst im Nacken. Ich wünsch mir inständig, dass diese nachher mit einem umso besseren Ergebnis weggeblasen sein wird. Gleich werd ich erstmal putzen. Das lenkt ab. Hab ich zwar heut morgen schon in aller Frühe, aber das Kinderzimmer könnte auch mal wieder ´ne Runde Wischmoppschwingen vertragen.

@Bibi...in der Schule meines Sohnes findet zur Zeit eine Leseaktion statt. Man kann freiwillig teilnehmen und muss bis Ende Januar zwischen 8 und 10 Büchern gelesen haben. Eragon ist eins von denen, die mein Sohn lesen wird. Hab auch schon mal in die Zusammenfassung geschaut, und fand das ganz interessant. Ich lese allerdings nicht ganz so gerne Fantasiegeschichten. Ich bin mehr so der "Säulen der Erde"-Freak.

Das mit der Gabe in andere eindrigen zu können, um sie zu beruhigen. Boah, da kämste aber zu nix anderem mehr *lach*. Außerdem - glaub mir...da herrscht gerad so ein Wirrwarr, da kämste gar nicht mit .

So, nu mach ich mal den Putzwutz.

Bis später

Annika mit Aua-Bauch