Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2008, 23:38
Benutzerbild von favorita
favorita favorita ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo ihr Lieben!

Hoffe bei Uwe ist alles gut gegangen

Es tut mir für alle, die so krank sind und klar auch die Angehörigen so leid.

Es wird sich zwar gut gekümmert in der jetzigen Klinik, aber es geht meiner Mutter trotzdem immer schlechter.
Ich weiß garnicht mehr was ich von den Ärzten halten soll...
Sie wollten Sie in ein Hospiz stecken. Sie kommt aber morgen nachhause in ihr neues Haus, was Sie sich die ganze Zeit so gewünscht hat.

Heute hat eine Ärztin mit meiner Schwester, meinen Großeltern (sind jetzt aus Berlin angereist) und mir gesprochen.
Unser Stiefvater schläft bei ihr im Krankenhaus und weicht nicht mehr von ihrer Seite (geht mit ihr auf Klo und macht auch alles andere selbst mit ihr).

"Der Zustand ist so schlecht. Sie hatte wohl doch keine Infektion, sondern ihre Entzündungswerte sind einfach sooo hoch(!), sie ist so abgemagert und hat die Aszites".
Obwohl Sie keine direkten Tumorschmerzen hatte, bekommt Sie diese Schmerzpflaster mit Morphiden??!
Da Sie immer öfter am Tag "diese Unruhe" hatte, haben Sie ihr zuerst etwas gegeben, dass Sie etwas sediert war und deshalb ist Sie auch gestürzt.
Das hat die Ärztin auch noch gesagt.

Ich habe den Heilpraktiker, mit dem ich schon Kontakt hatte heute angerufen. Er kann kommen, sobald wir wollen. Er meint er kann keine Wunder bringen, aber er tut alles was er machen kann.

Die Ärztin sagte zwar es könnte jeden Tag passieren...
Wir machen weiter, versuchen alles was geht und Sinn hat.

Ich bete jeden Tag und hoffe. Obwohl ich todmüde bin,weiß ich genau das ich unendlich viel Kraft habe.

Manu wie geht es deiner Mama jetzt so?

@ Britta: Meine Mutter hat ja wie Du vielleicht gelesen hast keine Verbesserung erzielt mit dieser Chemokombi. Wieviel bekommt Sie?
Manchmal denke ich, dass es ohne besser gewesen wäre. Es hat Sie soviel Energie gekostet und nun hat Sie noch nicht mal mehr Kraft aufzustehen.
Wo vermuten Sie denn den Primärtumor?

Wir hätten Sie davor aufbauen müssen. Ihr Zustand war nicht so gut vor der Chemo, wie es die Ärzte geschrieben haben (guter AZ).Wir kenn Sie ja besser.
Ich hoffe bei deiner Mama schlägt Sie an.
Nimmt Sie noch was zusätzliches? Habt ihr einen HP?

VG favorita

Geändert von favorita (15.12.2008 um 23:47 Uhr)